Über Autor und Blog

Mein Name sei Samuel David Herr.
Ich war mal zwei Öltanks.
Alte Freunde nennen mich manchmal "Wind".
Namen sind Schall und Rauch. Meine auch.

Ich schreibe Texte und spreche diese dann gelegentlich hinterher sogar ein. Hoch unprofessionell. Worauf ich übrigens ziemlich stolz bin.

Hier und jetzt sei nun mein neues Blog. Es heißt "Bodo", genau so wie mein Altes.
Weil es genau so ist wie mein Altes.

"Bodo" war früher Anhängsel eines Literatur-Forums.
Nun ist es ein eigenständiges Geschöpf.
Da "Bodo", wie ich auch, Deutscher ist, darf es seine Vergangenheit nie vergessen. Deswegen finden sich die meisten der alten Einträge auch an diesem Orte wieder.


"Bodo" ist nicht nur Blog und Deutscher, sondern auch ein Zeitalter.
Außerdem spiegelt es die vorherrschenden Charaktermerkmale seines Schöpfers wieder ...
"Bodo" ist also überdies ein chronisch verwirrtes, blasphemisches Arschloch mit überaus aktivem Sexualtrieb und wenig Ahnung von Alles, dafür gänzlich ohne Sozialkompetenz.

Wer damit kein Problem hat, sei mir herzlich willkommen.
Wer solcherlei Treiben aus Glaubens- und Gewissensgründen ablehnt, sei mir eben unherzlich willkommen.


Eine faire Warnung für alle Interessenten an jedweder Form bodoesker Schriftentstellung:
es könnte mitunter blutig werden. Und zynisch. Und brutal. Und gefickt wird auch. Und sich erbrochen.
Letzteres aber nur selten.

Weiterführende Informationen zur charakterlichen Beschaffenheit des Autors entnehmen Sie bitte seinem Steckbrief.

Mit freundlichen Grüßen,
Samuel David Herr




Wenn man einen Sachverhalt nicht mit einfachen Worten erklären kann, hat man diesen Sachverhalt nicht richtig verstanden.
(Frei nach Einstein oder auch nich)