2017/05/25

So, what about the future of this blog, asshole?

Truth is ... I don't know.

Manisch depressiv oder nur extrem launisch?

Mal tippwütig, mal unfähig zu einfachsten Verrichtungen.

Gestern noch geb ich keine Ruhe, bis du mir endlich Aufmerksamkeit schenkst, heut schon spuck ich dir ins Gesicht und guck dich ab morgen mit dem Arsch nich mehr an.

Der Wahnsinn, er hat den Autor dieser Zeilen fest im Griff. Alles dreht sich im Kreise der Selbstauflösung. Nur eben ohne Auflösung.

Andere haben echte Probleme, ich hab Probleme mit dem Echten.
Erstere sind schwerwiegender, letztere beständiger. 

Bin mitten im Regenerationszyklus, Kinnerz. Koche noch. Wer weiß schon, was bei rumkommt.

Lymie gegenüber war ich ziemlich unfair, glaub ich. Das tut mir leid.
Hab Mels Geburtstag vergessen. Das zehnte Jahr in Folge. Glückwunsch.
Weiß nicht mal mehr, wie lange ich Emu nix mehr getextet hab.
Und grade gestern wieder hat mir jemand den Gedankenaustausch verweigert, weil ich nich PC genug war.
Lehrberuf: Kreise im Kreisel umkreisen. Bis der Brechreiz anfängt, sich angenehm anzufühlen.

Persona 5 is bislang ne ziemliche Enttäuschung.
Es wird über 30 Grad nächste Woche und ich hab es schon wieder nicht fertig gebracht, Kohle im Budget freizuschaufeln für nen Ventilator.

Die Katze braucht jetzt täglich Pillen, die nen Braunen pro Monat kosten.
Und mein Sessel ist auch weg.

Keine echten Probleme. Aber für mich bedeuten sie die Welt.
Eine Welt, die ich zu vergrößern versuchte und die seither spürbar schrumpft.
Kein Vorwurf, niemand hat Schuld. Außer mir vielleicht ... und ich kann nicht anders.

Vor 5 Monaten kam der letzte Teil der "Resident Evil"-Filmreihe in die Kinos. Heute hab ich erfahren, daß ein Reboot der "Resident Evil"-Filmreihe geplant ist. Nichts darf mehr enden. Nicht mal das Schlechte, Unwürdige.
Ende funktioniert nicht. Versuche gab es genug.

Fortsetzung folgt. Ob gewollt oder nicht.

6 Kommentare:

SammyD hat gesagt…

"Ein Blog ohne Kommentarfunktion ist der größte Scheiß überhaupt.

Mit freundlichen Grüßen
L.B.

Hinweis: Diese E-Mail wurde über das Kontaktformular-Gadget auf http://gurkenrost.blogspot.de gesendet."



Bene docet, qui bene distinguit.

xy hat gesagt…

Schön, dass du mich doch nicht ignorierst.

Leider kann ich kein Latein und Google kennt für deinen schlauen Spruch mehrere Übersetzungen. Was genau willst du mir damit sagen?

xy hat gesagt…

Schade, dass du mich doch ignorierst.

SammyD hat gesagt…

TU ICH NÄMLICH GAR NICHT! Hab gemailt. Und seit fast über 2komma5Minuten keine Antwort gekricht!

Aber das ist ok. Ich warte gerne auf dich. Auf irgendeine Weise lohnt es sich immer, auf dich zu warten.

l.b. hat gesagt…

Entschuldige, dass du so lange auf meine Antwort warten musstest. Ich hoffe, es hat sich gelohnt.

SammyD hat gesagt…

Der neue Ventilator ist eingetroffen. Wenn ich demnächst wieder mal mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen habe, entlohne ich uns beide für unsere lohnenswerte Existenz mit der Zubereitung frischer Champignons auf noch nicht näher festgelegte, wenn auch in jedem Falle ungefüllte Art.

Weil gefüllte Champignons gehen gar nicht!

Vielleicht baue ich einen Champignon-Pinguin und laß dir ein Foto davon als Papierflieger zukommen.