2016/11/11

Bodo #111: Die Sub-Muschi hat Schuld!

Fuck, Bodo, stell dir vor ...

Parasiten aus dem Arsch meiner Katze nisten sich in meinem Hirn ein und machen mich weniger folgsam und dominanter.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/umstrittene-these-parasit-koennte-menschliches-verhalten-steuern-a-611415.html

Die Alte in ihrer Eigenschaft als Vagina aufweisendes Subjekt dagegen macht derselbe Parasit aus derselben Rosette unterwürfig und normkonform.

... hm.
Bedeutet wohl, dasse sich bislang noch nicht infiziert hat, die Alte ...

trotzdem wäre mit dieser streng wissenschaftlichen Erkenntnis aus meiner Sicht endgültig geklärt: freier Wille ist Unfug!
Katzenscheiße lenkt uns fremd.
Creepy, aber auch irgendwie beruhigend. Jahrzehntelang hatte manN ein schlechtes Gewissen bei Tittenglotzonlineorgien und Zwangsbesamungsphantastereien mit viel Gewalt und wenig Würde, dabei is manN selber nich Schuld an nix ... das macht die Katzenscheiße im Gehirn!
Weil ...
...
...
über das "Weil" wissen die ollen Forscher natürlich nix. Auch über das "Dass" sindse sich nich einig. Wie üblich. Wie gut, dasses Wissenschaft hat in den unendlichen Sphären zwischen Schnurrbart und Hüfthämatom, sonst wäre der Mensch für Selbstmord bei Weitem nich verwirrt genug.

...

Mäuse verlieren ihre Scheu vor Katzen, wenn sie infiziert sind mit dem Zeuch. Weil der Parasit den Katzenarsch braucht, um sich zu vermehren. Der Mäusearsch is dafür ungeeignet,wie auch jeder andere nicht-feline Arsch, aus Gründen die jeder weiß, aber keiner kennt. Deshalb flitzt der Parasit namens Toxiplasma Dingenskirchen vom Arsch der Maus in deren Hirn und bringt diese durch hormonelles Brainoptimizing dazu, die Nähe von Katzen regelrecht zu suchen, um von denen dann leichter aufgefressen werden zu können.

Darauf ne Mäuse-Plauze!



















Ich frag mich, ob Katzenvideos bei YouTube deswegen so beliebt sind, weil Toxifoxi den Unterschied zwischen Mäuse- und Humanoidenarsch nich hinreichend zu unterscheiden vermag. Ich mein ... das issen verfickter Einzeller, der Plasmaspast, wie clever kann das Drecksding schon sein? Hält meinen Enddarm fälschlicherweise für Speedy Gonzales, macht per Brainhack meine Reflexe zunichte und wartet in meinem Hirn ... und statistisch gesehen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in DEINEM, verehrte(r) LeserÖse ... bis ne Katze im Vorbeigehen spontan Lust auf zentnerweise schlecht frisiertes, trotz eingeschränkten Reaktionsvermögens körperlich weit überlegenes und chronisch übelgelauntes Gammelfleisch bekommt.
Kanner lange drauf warten, der Toxi!

Kann er übrigens wirklich. Verkapselt sich im Hirn. Hat ne Menge Ausdauer. Und ICH muß derweil ständig Revolte schieben und Frauen schänden, nur weil Foxi Braun zu dämlich is, das Katzenfutterpotential des Zwischenwirtes Homo Arschgeigiensis realistisch einzuschätzen. Ich WILL vielleicht gar kein widerspenstiger Who-ligan sein ... ich MUß aber. Ist das nicht tragisch?

Komm ich grad echt nich drübber wech.
Der Arsch meiner Muschi hat indirekte Kontrolle über meinen Schwanz!
Sowas können sich echt nur Naturwissenschaftler ausdenken; da verneigt sich sogar Stephen King in Demut ... und der hat immerhin "Dreamcatcher" geschrieben ...

wie gut, daß ich der Wissenschaft aus Prinzip garnix mehr glaube.
Wesensverändernde Parasiten im Hirn. HA! Dämlicher Blödsinn.


.....



.....
.....



.....
.....
.....
wenn ich genauer drübber nachdenke ...
.....
.....
.....
Hab mich vor Kurzem mal'n bischn inner deutschen Bloglandschaft umgeschaut ...
bloggende Leutz von heute, insbesondere die Mädelz, haben einen Political-Correctness-Fimmel und ihre Weblogs sehen meist  sehr  aufgeräumt  und  gleichförmig  aus, man könnte sagen "normgemäß". Ein betont höflicher, ins kindlich Naive spielende Umgangston herrscht vor.
Noch eine auffällig häufig anzutreffende Gemeinsamkeit:
Katzenvernarrtheit.

.....

Katzen sind, im Gegensatz zu Hunden, auch im Islam sehr beliebt, weil Mohammed Katzen mochte und sie als "rein" gelten.
In islamischen Ländern hat es  .... .... .... nen ganzen Großkatzenarsch voller dominanter Kerle und unterwürfiger Frauen.

.....

Heilige Sexy am Himmel ... ... ... das bedeutet ... ... ... ... ... FUCK ... ... ... ...

.....
Ich präsentiere hiermit Bodos erste ureigene, Welt-exklusive Verschwörungstheorie:
die Muschi ist der Kern all unserer Probleme!
Nee, nich die Muschi im Sinne von Frau Gattin Gemahl ... das wäre mitnichten ne Neuigkeit ... sondern die vierbeinige, von der Haupt-Muschi vergötterte Neben-Muschi.
Die Sub-Muschi hat Schuld! An allem.
Am IS, an (Notwendigkeit von) Feminismus, an Despoten, Kriegen, Teletubbies ... wegen ihrem unfreiwilligen Parasitengekacke!
Sub-Muschi kackt, Mensch macht Katzenklo sauber, konterminiert sich, deppert wie er is, an den eigenen, ungenügend desinfizierten Drecksgriffeln und schwupps bewohnt Foxi den von Natur aus ohnehin wenig zu Zuversicht Anlaß gebenden menschlichen Charakter und wartet vergeblich darauf, daß dieser von Löwen mit voluminösen Ärschen gerissen wird, während wir arme hormonverwirrte Hirnzystenopfer in der Zwischenzeit hingebungsvoll den verschissenen Planeten, inklusive aller Katzen, zu Brei bomben.
Wäre ihm das klar, dem Foxi, würde er sich bestimmt freiwillig aus unserem Grauzellenkomplex verpissen, weil er ihm seine wertvollen Pelzpopos bei einigermaßen intaktem Selbsterhaltungstrieb bestimmt nich absichtlich abmurkst. Aber Foxi HAT eben nunmal kein Hirn. Er is nur Untermieter, kein Eigentümer. Er kann sich die größeren Zusammenhänge in seiner muffigen Butze aus gammeligem Eiweiß nicht erschließen. Kommt nie raus, sieht nix vonner Welt, hat kein Kabel, nicht ma Radioempfang ... keinen blassen Schimmer vom desolaten Zustand der Realität, die dusselige Drecksau!
Der Mensch hat die Welt an den Abgrund verfrachtet und Foxi dreht kurz vorm internationalen Exitus die Hemmschwelle des Patriarchats auf Sparflamme, ebenso wie den Widerstandswillen der Nahrungsnippelfraktion. Gestalten wie Putin oder Erdogan sind die logische Konsequenz, schießen aus dem Boden wie Schimmelpilze und gehen einander an die Gurgel.
Wenns aber dann, nach dem in Bälde anstehenden atomaren Holocaust, keine Katzenärsche mehr gibt, in denen Foxi sich vermehren könnte, isser - Ironie des Schicksals - ordentlich gefickt!
.....
.....
.....
Wegen eines interspezies...onellen Mißverständnisses werden alle sterben. Katzen, Menschen UND Foxi.
.....
.....
Krass. Das flasht mich gerade.
Wir müssen uns von Katzen fernhalten. DRINGEND! Vor allem die Frauen .........
.....
.....
.....
FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK ....
.....
.....
ok, keine Panik. Ich ruf meinen Kumpel Donald in Amerika an, ihr sacht der UN Bescheid. Wir kriegen das geregelt.
Wir bauen eine Mauer. Eine RIESIGE Mauer. Und die Katzen müssen sie bezahlen.
Das funktioniert bestimmt. Funktioniert immer.
.....
.....
.....
.....
Nee, so einfach isses nich. Ich brauch erst handfeste Beweise.
.....
.....
.....
.....
Lymie, liest du mich noch?

Du bist das kratzbürstigste Miststück, das ich kenne. Ich verwette alle meine süd-amerikanischen Feriendomizile darauf ... du magst keine Katzen. Richtig?
RICHTIG??????
.....
.....
.....
ich glaube, ich bin da echt auf was Großes gestoßen .....
die Welt muß es erfahren.

HÖRT MIR ZU, VERDAMMT! DAS ENDE IST NAHE!
SAGT ES EUREN NÄCHSTEN! VERBREITET DAS WORT!
WIR MÜSSEN DIE SUB-MUSCHIS TÖTEN.
ODER IHNEN DIE ÄRSCHE ZUNÄHEN.

BEVOR FOXI BRAUN UNS ALLE MIT IN DEN HIRNVERSEUCHTEN ABGRUND REIẞT!

JETZT! SCHNELL!!!!!


...
Scheiße ... wo is eigentlich ... meine .... Katze .......
...
Nein. .... NEIN! HAU AB! KOMM NICH NÄHER, MISTVIECH!

GEH GEFÄLLIGST RÜBBER ZUR ALTEN!
...
Gut so. Brav.
Bissi Unterwürfigkeit kann die ganz gut gebrauchen ....
...
...
...
...
...
Moooooooomääääääänt mal ....
...
...
...
...
...

KATZ! KOMM WIEDER HER!
...

AN-GE-TRE-TEN, VERWARZTE MIẞGEBURT!

Ich brauch ... ne Stuhlprobe von dir ... ... ... ... und bring das Adressbuch mit, in dem die Nummern all meiner uneinsichtig Leibeiginnen drinne stehn!
...
...
Könnte doch ... mal wieder Backen zu Weihnachten dieses Jahr ... ... ...
Schmeckt man Katzenscheiße fein dosiert in selbstgemachten Plätzchen?

Was meinst du, Bodo?  



Dieser Eintrag wurde Ihnen präsentiert von "Langeweile alkoholfrei".

2 Kommentare:

xy hat gesagt…

Ich liebe Muschis.

SammyD hat gesagt…

Das kommt jetzt sehr überraschend ...