2016/10/21

Wichtige Bekanntmachung

Liebe Leserinnen und Leser, hochverehrte Alternativgeschlechter und Neutren, hallo Lymie.

Im heutigen Eintrag auf "Bodo", dem Weblog der niemals enden dürfenden Ironieeskapaden, möchte ich ausnahmsweise ein durchweg ernstes Wort an euch richten; "Tacheles reden", wie der jüdische Mitbürger es womöglich formulieren würde, vielleicht aber auch anders, das bleibt ihm unbenommen.

Im Laufe meiner illustren Karriere als semi-professionelles Arschloch habe ich oftmals inbrünstig meine Ansicht thematisiert, Denk- und Redeverbote sowie Zensur allgemein mit konsequenter Ablehnung behandelt haben zu möchten. Im Zuge dessen verwendete ich die eine oder andere gesellschaftlich nicht unbedingt grundlos geächtete Vokabel in und/oder auf Bodo, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und fern von jedweder reuigen Anwandlung. Ich tat dies aus der Überzeugung heraus, Netiquette und "Political Correctness" (PC) Widerstand entgegen bringen zu müssen, nicht (primär) zur bloßen Provokation oder gar mit Einverständnis in an jene Vokabeln geknüpfte historische Verwerfungen.

Nach reiflicher Überlegung und Abwägung des Schaden-Nutzen-Verhältnisses sowie ausführlicher Observation diverser YouTube-Kanäle/Blogs mit bemerkenswert abstoßenden Inhalten bin ich nunmehr zu dem Schluß gelangt, bei zukünftigen Einträgen freiwillig und konsequent auf folgende Begrifflichkeiten zu verzichten:

  • Neger


(Stand Oktober 2016; Ergänzungen dieser Liste sind jederzeit möglich) 


Ich bitte diesbezüglich um das Verständnis meiner Leserschaft.
Sorry, all ihr degenerierten Arschgeigen, aber manchmal ist die Selbstzensur - und auch NUR die Selbstzensur - einfach notwendig, um sich selber noch mögen zu mögen, Prinzip hin oder her.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und weiterhin umfassendes Mißvergnügen beim Konsum dieses Weblogs

mit wertneutralen Grüßen


Samuel David Herr

Keine Kommentare: