2016/04/18

Ein Wort am Rande

Nachdem ich mir nun wochenlang dämliche Meinungskacke zum Thema "Satirefreiheit" reinziehen mußte, kann ich die eigene Wurst nicht mehr länger halten.

Es schert mich einen feuchten Dreck, ob sich ein muslimischer Faschist am anderen Ende Europas beleidigt fühlt oder nicht. Wer durch seine Taten andere mißhandelt, unterdrückt und zu Tode bringt, muß vor Worten nicht beschützt werden. GANZ IM GEGENTEIL!

Diese Böhmermann-Debatte ist sowas von dermaßen urdeutsch, daß mir jedesmal instinktiv der rechte Arm nach oben schnellt, wenn ich den Begriff "Schmähkritik" auch nur zu hören glaube. Als Bürger dieses verschissenen Republik-Imitats namens Deutschland, der sein Leben lang trotz geradezu unmenschlicher Gesetzestreue immer wieder übelst beleidigt wurde aufgrund von Äußerlichkeiten, deswegen aber niemals jemanden vor Gericht gezerrt hat, sage ich hiermit ohne den leisesten Hauch von Ironie:
Erdogan hat WESENTLICH schlimmeres verdient als die Bezeichnungen "Ziegenficker" oder "Terrorist". Für Merkels Umgang mit dieser Sache gehört ihr ein unbefristeter Urlaub in Erdogans Hoheitsgebiet verordnet - und zwar als Privatperson. Wo immer Jan Böhmermann sich gerade vor Angst in den Schlaf weint, sei ihm an dieser Stelle für seinen eingezogenen Mikropenis nochma ein ordentliches "Fick dich!" mit auf den weiteren Lebensweg gegeben.
Gibt keine Gewinner. Wie immer.

Erdogan ist ein ARSCHLOCH! Ein RIESEN-ARSCHLOCH!
Ebenso wie Putin, Obama und Gauck.

Sollte ich für diese TATSACHENBEHAUPTUNG nun rechtlich belangt werden ...
MACHT DOCH! LOS!
DER DEUTSCHE RECHTSSTAAT, VOR DEM SEINE BÜRGER AUFGRUND DER POTENTIELL EXISTENZ-VERNICHTENDEN ANWALTS- UND GERICHTSKOSTEN MITTLERWEILE MEHR ANGST HABEN, ALS VOR ERLITTENEM UNRECHT, IS KEINEN DEUT BESSER ALS DIE VERFICKTE TÜRKEI, WENN ER WEGEN SOLCHEM MIST TATSÄCHLICH DIE KEULE DES "VOLKESWILLEN" SCHWINGT!
Fühlt sich durch meine Worte jetzt irgendjemand beleidigt? Ja???
GUT SO! GEWÖHNT EUCH GEFÄLLIGST DRAN, BELEIDIGT ZU WERDEN, IHR ELENDEN WASCHLAPPEN! DIE WELT IST VOLLER ARSCHGEIGEN! WIRD ZEIT FÜR EUCH, ERWACHSEN ZU WERDEN!

Niemand ist vor Worten sicher. Bevor wir uns der NetiFUCKINGquette hingeben, mit aller uns zur Verfügung stehenden Inbrunst, sollten wir zuerst die KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT sicherstellen; uns dort engagieren, wo Blut in Strömen fließt, bevor Verbalstuhl überhaupt Relevanz erlangen darf.
Die Welt vor Erdogan und seinesgleichen schützen ... NICHT UMGEKEHRT!
Solange verletztes "Ehrgefühl" in dieser Welt zu Toten führt, hat die Ehre insgesamt noch längst nich genug Arschficks eingesteckt.
Schmähungen über alle Ehrgekränkten, bis sich die notwendige Gelassenheit von alleine ergibt. Sonst können wir diese albernen Menschenrechtskonventionen ebenso gut auf Grönland innen Schnee pissen!

FUCK! So wütend wie grade war ich lange nich ....

Keine Kommentare: