2016/04/21

Bodo #108: Mein liebster Award

Liebes Bodo,

ich freu mich grade, weil ich nen total schönen Preis gekricht hab.
Ich bin ... STELLVERTRETENDER LIEBSTER!
Is das nich geil??? Is das nich das Allerschärfste, was aua ...

...
AUUUUUUUAAAAAAAA!
FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCJJHGHMTGVHUZJMNHN6ZNB 
V+90FCTZKJMNB VXC V

...

...

...

...

...

...

...

...

10 Minuten später

...


Ok. Das war ... unerfreulich.
Ein Tipp für alle, die mit Tiger Balm ihren Spannungskopfschmerz zu bekämpfen planen: das Zeuch GROẞFLÄCHIG vonner Augenpartie fern halten.
HölleHölleHölle.

Egal, denn ... alle vergossenen Tränen dieses Tages sind letztenendes Freudentränen. Pinki hat mich für den Liebster-Award nachnominiert ... nachdem ich tagelang geschmollt hab ... was ihr nichma aufgefallen is .... egal ...
ICH WERDE BLOG-GELIEBT! Stellvertretend. BESSER ALS GARNICH!
Bedeutet eigentlich auch nur die Teilnahme an einem dieser affigen Kleinkindkettenbriefe Zweipunktnull, gibt also weder Pokal noch Geschenke oder wenigstens ne schnelle Nummer aufm Bahnhofsklo ... macht im Prinzip nix außer Arbeit und ruiniert obendrein den Ruf ... aber ach, wenn es sich Pinki doch sooooooooooooo sehr wünscht, kann ich ihr diesen Gefallen schwerlich verwehren. Es würde sie emotional verkrüppeln. MINIMUM! Das kann ich natürlich nicht zulassen ...

also .....

hier isse nun ... die hochoffizielle Teilnahme Bodos am


Liebster Award 2016



Die Regeln lauten:

I) Danke der Person, die dich für den “Liebster Award” nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Beitrag.

Danke, Pinki. Ich danke dir. Es ist mir eine große Ehre, meine Profilneurose auf deine Kosten ausleben zu dürfen. Allah sagt, ich komme deswegen in die Hölle. Auch dafür danke ich dir. Wenn sich Höllenqualen für jemanden lohnen, dann nur für dich, oh pinkeste Versuchung, seit es Rechtschreibregeln gibt. Was wäre mein Leben ohne das tägliche Vorbeisurfen auf "mellimomente.wordpress.com"?
Lebenswert nicht, so viel ist gewiss. "Mellimomente.wordpress.com" ist meine Bestimmung. Meine Muse. MEIN EIN UND ALLES! Die Welt ist ein besserer Ort, ein freundlicherer Ort, ein Ort voller Liebe und Frieden und dem ganzen guten Kram, einzig und allein dank "mellimomente.wordpress.com".
Danke, Pinki. Danke, "mellimomente.wordpress.com". Ich danke euch. Danke.

Vielen lieben Dank.



II) Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

HA! Gar kein Problem. Wenn es jemanden gibt, der Antworten hat auf ALLESUNDEINHALB, dann bin ich das! Schön, daß endlich auch jemand Fragen zu meinen Antworten stellt. Die hatten sich schon ziemlich einsam gefühlt ....


1. Herz oder Kopf ?

...
Is das unter Umständen ne Fangfrage?
...
Herz oder Kopf??? Was soll ich mit sonner Frage anfangen? Is ja nichma'n ganzer Satz. Herz oder Kopf???
Also ... was die biologische Funktionsweise anbetrifft, is ein Herz natürlich wichtiger als ein Kopf. Ein Körper kann rein theoretisch auch ohne Kopf am Leben erhalten werden, aber nich ohne Herz. Es sei denn, man is Vampir bzw. Zombie. In diesen beiden Fällen lebt es sich ohne (schlagendes) Herz ganz gut, wiederum aber nich ohne Kopp. Köpft man den Vamir, zerfällt dieser zu Staub; zerstört man das Gehirn eines Zombies, hört dieser sofort auf mit untot am sein. Gelegentlich überlebt der Vampir auch das Köpfen, je nach mythologischem Umfeld, ist aber in jedem Falle mit einem Pflock ins Herz zu töten. Den Zombie stört sowas nicht weiter. Und mir HILFT es nicht weiter.
Herz oder Kopf???
Meint Pinki damit vielleicht "Emotionen oder Rationalität?"???
Und wenn ja, meint Pinki damit, ich solle ihr verraten, was ich von beiden bevorzuge oder soll ich sagen, wonach ich im Normalfall handle oder soll ich ihr ganz objektiv eine Analyse präsentieren, worin die Vor- und Nachteile einer emotionalen bzw. rationalen Denk- bzw. Handlungsweise bestehen und auf welche Art sich die beiden Verfahrensweisen gegenseitig beeinflussen???
Is mir ehrlich gesagt zu stressig. Bin ja auch nur STELLVERTRETENDER Liebster ... da kann die kleine Stricherwölfin nu echt keine Romane erwarten, oder?
...
Herz oder Kopf ...... ohhhhhhhhh scheiß drauf, ich werf jetz ne Münze.
...
...
KOPF!

Erstick dran.


2. Welches Lied würde das Gefühl ” Erfolg” am besten für dich ausdrücken?

...
HÄÄÄÄ??????
...
Welches ... LIED??? LIED im Sinne von ... Trallalla?
... Heilige Ziehharmonika, Batman, wie zur Hölle kommt man auf solche Fragen?!
....
Was für eine Art von Erfolg? Beruflich? Privat? Finanziell? Politisch? Sexuell???????
...
Machst mich ganz schön fertig, Kind.
Nun gut. Schön. Hab's ja nich anders gewollt.
Also ... welches Lied drückt für mich Erfolgsgefühle aus?
...
Scheiße ... womöglich ein ... schönes ... Lied .......
...
neee, Schönheit is nich zwingend Synonym für Erfolg ...
wer Erfolg hat, darf gerne auch häßlich sein ....
außer natürlich, er will Erfolg haben als Laufstegmodell .......
ARGH .... ich werd WAHHHHNSINNIG ..........
gutgut .... Erfolg ...
wie fühlt sich Erfolg an? ...
...
Göttlich. Als könne man die Welt erobern. 
Als habe man urplötzlich 10 Zentimeter mehr vor den Eiern rumbaumeln. 
Als sei man ...
Unverwundbar. Ganz genau.
UNVERWUNDBAR.
Demnach wäre das zu diesem Gefühl gehörige Musikstück ... ganz eindeutig ....
DIESES ...


... aber ein LIED hat ja nach allgemeinem Verständnis dieser Vokabel auch immer einen Text. Glaub ich.

...
von mir aus ... also ... Erfolgslied mit Text ..........
ich nehm das da.


So, unnu stell gefälligst anständige Fragen, Mistblach. Is ja schlimmer als wie beim Eignungstest für Kampfhundgesinnung.



3) Kannst du dich noch an deinen ersten Kuss erinner? Erzähl doch ein wenig :)

...
...
...
Vielleicht doch lieber noch ne Frage zu Trallalla-Emotionen? Erscheint mir grade gar nich mehr soooo unangenehm .....
...
...
...
Erster Kuss.
Fuck.
...
...
...
Das war inner Aula der IGMH ... der integrierten Gesamtschule Mannheim-Herzogenried. Kumpel von mir hatte dort ne Theateraufführung mit anschließender Tanzparty. Das Mädel, mit dem ich dort war, hat den ganzen Abend subtil an mir rumgegraben, saß während der Aufführung auf meinem Schoß ... und hat nach dem Stück auf dem Weg zur Tanzparty vor mir herlaufenderweise sich urplötzlich umgedreht und mich geküßt ... irgendwo zwischen linkem Nasenflügel und Oberlippe. Sie war größer als ich und näher an mir dran, als sie dachte beim Umdrehen.
Das war extrem peinlich.
Danach wollte sie tanzen.
Wer mir mal beim Tanzen zugesehen hat, der weiß ...
die Peinlichkeit sollte sich am diesem Abend nicht mehr sonderlich bessern.
Hinterher hattse mich trotzdem mit zu ihr inne Wohnung mitgenommen und ...
...
...
...
tja, danach haste nich gefragt. Selber schuld.



4) Welche Hürde hat sich im Nachhinein als positiv herausgestellt?

Öhm ... die Fünf-Prozent-Hürde?!
Ein Bundestach ohne FDP. Definitiv ein Höhepunkt meines bisherigen Lebens.



5) Wie kommt man mit dir auf Kriegsfuß?

INDEM MAN MICH ZUVIEL SCHEIẞE FRAGT!



6) Wenn der Sonnenuntergang ein Gefühl wäre, welches wäre es?

Ein Untergangsgefühl. Oder Drehschwindel. Kommt auf die Perspektive an.



7) Gibt es etwas wozu dich niemand überreden könnte?

Ja.



8) Zu welchem Erlebnis würdest du jedem raten und warum?

Ficken. Weil's Spaß macht.



9) Welche Superkraft hättest du und warum?

Welche Superkraft hätte ich ... wenn WAS?
Pinki, wenn du schon mit Konjunktiven um dich wirfst, vergiß den Kontext nich!
"Was wäre" braucht immer ein "Komma WENN PunktPunktPunkt", sonst funktionuckelt das nich! BIN ICH HIER DERJENIGE MIT BAYRISCHEM ABITUR ODER DU?!?! Mussu drauf achten, Kleines. Details sind wichtig.

Welche Superkraft hätte ich ... am liebsten ... und warum?

Unsichtbarkeit. Macht das Spannen zum Kinderspiel.



10) An was glaubst du?

Was glaubst du wohl, woran ich glaube?
Ich bin Tardist. Ich glaube an Sexy, Mutter meiner Seele.
Außerdem glaube ich an potentiell erfolgreiche Verwirklichung demokratischen Sozialismus', ich glaube an die innere Verletzlichkeit der Zitterwölfe, die heilende Wirkung von Tetrahydrocannabinol und Selbstbefriedigung sowie die Fähigkeit des Menschen, zu vergeben und deren Unentbehrlichkeit beim Lösen aller relevanter Konflikte weltweit.

Des weiteren bin ich der Ansicht, daß Kathrin ihre eigene Sendung bekommen muß.



11) Wenn du einem Menschen danken müsstest, wer wäre das ?

Na, du. Steht im Regelwerk.
Hab ich weiter oben aber schon gemacht.
Allen anderen Menschen MUß ich nicht danken. Es gäbe sicherlich welche, denen zu danken gerechtfertigt und lange überfällig wäre, aber ... dein altes Problem ... danach haste nich gefragt.
SUCKER!





III) Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den “Liebster Award”.

5 Leute?
So viele kenn ich garnich.
Ich sach ma ... in jedem Fall ... die Zitterwölfe. Weil ... nun ... andere Blogs lese ich nich. Außer "mellimomente.wordpress.com" natürlich. Aber die hat schon Verehrer genuch.
Mellipuss vielleicht noch. Is ihr bestimmt zu kindisch, aber nen "Liebster-Award" hattse mehr als verdient. Wie auch Emu, das ordinäre Flatterviech.
...
Mehr habbisch net zu liebsten. Der Rest sind Arschgeigen.
Alles Schlampen, so wie Mutti. Meiner Aufmerksamkeit unwürdiges Gewürm.
Und Lymie, die wo nich mehr mit mir spricht. Mir egal. Drauf geschissen.
WERDET SCHON SEHEN, OB MIR DAS WAS AUSMACHT. Bin hart im Nehmen.
Ganz genau.




IV) Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Aber sehhhhhr gerne doch!

  1. Wie viel würdest du für ein Nacktfoto von dir verlangen und akzeptierst du Ratenzahlung?
  2. Auf einer Skala von 1 bis 10 ... wie lieb hast du Samuel David Herr und warum?
  3. Du stehst an einer Kreuzung ohne Ampel. Von links kommt ein Kamel mit 72 muslimischen Jungflöhen im Pelz, von rechts Donald Trump aufm Moped, dir gegenüber stehen ca. 200 PEGIDA-Demonstranten aus Ostwestfalen-Lippe und du sitzt in einem Monstertruck. Wen überfährst du?
  4. Schildere mir - in allen Einzelheiten - deine persönliche Meinung zur Causa Böhmermann. Verwende in deiner mindestens 2000 Zeichen umfassenden Abhandlung die Begriffe "Feminismus", "Pro-Life", "Kreationist" und "Millennium-Falke" und setze sie in einen sinnvollen Kontext. Schaffst du das?
  5. Erster Kuss is albern. Erster Orgasmus, das ist voll edgy und viel mehr interessant am sein. Erzähl! Laß nix Erwähnenswertes aus! Gell?
  6. Wärst du nicht auch gern ein Pfeffer?
  7. Wenn du hier und jetzt abnippeln tätst, wäre das ein Verlust für die Welt? Begründe bitte deine Antwort.
  8. Welche 5 YouTube-Videos (VERLINKEN!) bekämen von dir deinen persönlichen "Liebster-Award" und warum?
  9. Tiger-Balm auf Toast ist schlecht für die Nippel. Stimmt doch, oder?
  10. Ist jeder Mensch von Natur aus trans...ophob? Is Toleranz immer nur erlerntes Verhalten? Giltet das, wenn man drei Fragen unter einer Nummer zusammenfaßt?
  11. Wenn ich du wäre, wer wäre ich dann im Vergleich zu mir?
  12. Zusatzrunde: Wenn ich ne Pedition starten würde, damit Kathrin endlich ihre eigene Sendung bekommt, unterschreibst du die und teilst das dann auf Twitter und Facebook und überall?


V) Schreibe diese Regeln in deinen “Liebster Award”-Beitrag.

Was denn?
NOCHMAL???
Fick dich.



VI) Informiere deine nominierten Blogger über diesen Beitrag, z.B. über einen Kommentar.

Hey!
HEY! HALLOOOOO! MÄHÄL! EEEEEEMUUUUUUU! ZITTERWOHOHOHOHOLF!!!

Macht hin.
Sonst gibbet wat mitter Dachlatte!



In stellvertretender Liebe,
euer Samuel






Update:






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die zitterwölfe zu lesen is extrem ungesunt
das schlächt auf deine plauze