2016/02/02

Bodo #104: Flüchtlingsinvasion nach Uschi

Hey Bodo.

Rassendenken ist das letzte große Tabu. Die deutsche Rasse muß rein gehalten werden. Wo Hund und Katz sich fellfarbenübergreifend berammeln, als gäbe es kein Morgen, kann es tatsächlich kein Morgen geben, wenn Auslaufmodell Siegesfried irgendwann nicht mehr lieferbar sein sollte.

Ich steh nich auf Tabus, ehhhhhrlich, aber derlei Denkweise is mir so dermaßen befremdtümelich fern, daß ich gar nich wüßte, wie ich mich ernstlich damit auseinandersetzen sollte. Rational seh ich da keinerlei Ansatzpunkte, was nicht an mangelnden Versuchen liegt, in braune Gesinnungen einzutauchen ... verstehen lernen zu wollen, wie der Herrenmensch so tickt.

"Mein Kampf". Immer die allererste Anlaufstelle für in diesem Kontext einschlägige Bemühungen, ab diesem Jahr sogar in Deutschland legal möglich aufgrund des abgelaufenen Urheberrechts.
"Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus" ...
Pferd zu Pferd ... und wenn kein Pferd in bespringbarer Reichweite is, gerne auch mal Pferd zu Esel ... Schaf zu Ziege ... Pudel zu Wolf ... Hybriden sind natürlicher Alltag ... gäbe es also tatsächlich verschiedene Menschenrassen, wäre hier eine Vermischung sowohl möglich als auch evolutionär erwünscht.
Der Deutsche ist keine eigene "Rasse", er ist dasselbe Produkt mit anderem Anstrich. Homo Sapiens Typ 37 in Schwarz-Rot-Gold, Produktionsline Beta, zweite Auflage; neigt zu Gewebeschäden im Unterbauch und ist im Genitalbereich eher übersichtlich entwickelt. Gerade was den im "Kampf der Kulturen" ewig schwelenden Pimmelneid betrifft, wäre die sogenannte "Volkszersetzung" überaus hilfreich, um nicht nur auf Augen-, sondern auch auf Erektionshöhe miteinander umgehen zu können.

Ich spiele mit dem Gedanken, eine ASMR-Lesung von "Mein Kampf" auf YouTube zu veröffentlichen. Mit im Maschinengewehrtakt auf echte deutsche Eiche trommelndes Fingernagelgewitter als Hintergrundlärm. Wird wahrscheinlich mal wieder anner Technik scheitern. Meine Mikros sind allesamt zu grobschlächtig für nen ordentlich in Szene gesetzten Witzkrieg. Kann mir nich irgendeiner von euch mal gescheite Ausrüstung zukommen lassen? Dieses affengeile Ohrmuschelmikro beispielsweise wär ein echtes Schmuckstück für mein samtweiches und dabei doch so außergewöhnlich facettenreiches Edelstimmchen. Kost nur schlappe 500 Dollar, das werd ich meiner treuen Hörerschaft doch wohl wert sein, oder etwa nicht???
Oh ... und ne neue Soundkarte werd ich obendrauf brauchen ... an diesen kostspieligen Hipster-Utensilien sind in der Regel keine USB-Stecker dranne. Das wäre wahrscheinlich wesentlich zu einfach und "einfach" bedeutet "prollig" im Weltbild des charakterlich einfach gestrickten Bildungsbürgers.

Apropos Charakter ...
Charaktereigenschaften sind auch nicht "rassisch". Tut man einen verweisten Vietnamesen als Baby innen TrailOOrpark nach Texas hin, kommt da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit'n Redneck bei raus. Richtig mit Schweißhemd und Spucknapf und Schießprügel und Gülle und allem; halt kleiner als normal und mit Schlitzaugen, aber ebenso weltfremd und rückständig wie alle annern im sozialen Milliöh ...
und soziales Milliöööööh is, obwohl überaus ansteckend, nich im Blutbild nachweisbar. Sowas wie "grundsätzlich für eine gewisse Rasse genetisch prädisponierte Charakterzüge" gibbet nur im gefühlten Weisheitsgiftzahn des Volksmundes.
Alles Selbstverständlichkeiten. Über die offenbar selbst nach Jahrtausenden menschlicher Evolution noch immer in aller erdenklichen Ausführlichkeit zu debattieren ist aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund.

Gibt nen sehr schönen ... "sehr schön" erscheint mir in diesem Kontext die absolut falsche Wortwahl ... ... ... gibt also wie gesagt diesen SEHHHR SCHÖNEN Clip auf YouTube, in dem ein jüdischer Professor nach ner Gastrede an irgendeiner Uni drüben bei den Amis von sonner Kopftuchmuttiaspirantin angequatscht wird, die den amerikanischen Verbund muslimischer Studenten vertritt. Dieses Gespräch erbringt gegen Ende einen unvermutet intensiven Moment ...


... und demonstriert für mich eindrucksvoll, daß weder Bildungsstand noch Etikette noch sonstwas den Menschen davon abhalten wird, seine Rassenkollegen wohlgefällig zu zerstückeln, wenn die Umstände günstig sind, der Wassermann bei der Jungfrau im dritten Haus steht, irgendwo jemand besoffen an einen heiligen Hügel gepisst hat ... oder einfach nur Vollmond is an einem Freitag den Dreizehnten. Will damit nich sagen, Israel sei nix als ein weiterer Vollmond im weltgeschichtlichen Kalender, ich sage nur, es braucht für gewöhnlich kein Israel, um uns mit gezückten Messern aufeinander zu hetzen.


Fotzenhobel, ich hab sogar die "Welt am Sonntach" hier rumliegen! Probeabo. Wenn's darum geht, der Springeritis unnötig Kosten zu verursachen, bin ich jederzeit gerne im windschiefesten Faltboot mit anne Front am paddeln.
Da schreibt jedenfalls eine gewisse Mara Delius zum anstehenden PReukott der Oscars dieses Jahr durch nicht nominierte Schwatte gegen übernominierte Pinkihäuter:
Aus deutscher Perspektive entzieht sich die Parallelwelt der Wahrnehmung, aus amerikanischer müsste man die Augen verschließen, um nicht wenigstens ihre Ausläufer zu sehen.
So issat halt mit Perspektiven. Jeder hat seine Eigene, keine gleicht der anderen vollständig. Das is Basiswissen eines jeden denkenden Individuums. Warum muß man sowas ständig wieder und wieder durchkauen, ohne jemals daraus Lehren ziehen zu können?
Jede Perspektive hat ihre Berechtigung, aber keine ist DIE Richtige. Das geht gar nich; dazu müßte man von außen auf die Gesamtheit aller Perspektiven blicken, was dann natürlich wiederum aus verschiedenen Perspektiven möglich wäre.
MISSION: UN-FUCKING-POSSIBLE!
BEVOR WIR UNS NICH ÜBER DERLEI GRUNDSÄTZLICHES NICHT EIN FÜR ALLEMAL VERSTÄNDIGT HABEN, IST JEDE WEITERE RUMREDEREI IM JAHRTAUSEND DER JEDWEDE MEINUNG ZU BEFREIENDEN ASOZIALMEDIEN ZWAR LEGAL, UNTERHALTSAM, ERTRAGREICH UND GANZ FURCHTBAR ZEITGEISTERIÖS .... ABER EBEN AUCH IN GÄNZE SINN- UND ZWECKFREI!



Watt will doch so'n Mohr überhaupt mit goldenen Götzen? Noch immer nich alle übergärig Pigmentierten durchmissioniert, liebe Katholsken??? Hattet doch echt lang genuch Zeit dafür ...
... ... ...
erinnert mich ganz insgesamt unschön an die Debatte rund um "Resident Evil 5", als sich der laut Frau Delius für sein Selbstverständnis als Vereinigter Stadler eine "Narrative" dringlichst benötigende Weltmachtbürger massenhaft im "Interkontinentalen Zentrum für Brandstifterbedarf in 140 Zeichen" zu tummeln geziemte aufgrund der offenbar ungehörigen Tatsache, dasses doch ne Menge Neger hat in Afrika und dieser Umstand im Videospiele narrativ so nicht abzubilden sei oder sonst Rassismus und Boykotterähh!
Merkwürdigerweise beschwerte sich natürlich niemand über so gut wie ausschließlich weißes Kanonenfutter in Spanien (Resident Evil 4) und den USA (Resident Evil 1-3). Ob einige der mehr oder weniger Untoten schwul oder Moslems oder schwule Moslems mit frauenfeindlichen Tendenzen waren, konnte leider bislang nicht hinreichend nachgewiesen werden, aber ich bin sicher, die nimmermüde Tumblr-Community ist am Fall dranne und läßt sich nich vom faschistischen Mainstream unterkriegen.
Wie soll man bei all dem Wahnsinn die wirklich gefährlichen Extremisten von den harmlosen, gesellschaftlich akzeptierten oder einfach nur nervtötenden Solchen unterscheiden? Welche Unterschiede gibt es überhaupt noch zwischen dem "Social-Justice-Warrior" und dem IS-Terroristen ... abgesehen vom offensichtlichen Knalleffekt?
Wirste Matsche bei im Kopp. Total perspektivenblind ... sogar für die Eigene, die immer seltener eigen, individuell is sondern nur noch fremdgesteuerte Marschbefehlsempfangseinheit.
Nazis und Punks, Schwule und Heteros, Feministen und Nichtganzsoblöde ... alle in einen Sack gepackt und mit nem übergroßen Hashtag aus stacheldrahtbewehrtem Gußeisen so lange weichgekloppt, bis das Denken wieder einsetzt.


Wer seine eigene Kompatibilität mit Körperinnenbräune auf Herzlos und Nierenversagen prüfen möchte, dem empfehle den YouTube-Kanal "Flüchtlingsinvasion nach Deutschland".  Jeder, der wo alle Videos am Stück angucken kann, ohne dabei ein einziges Mal kotzen zu müssen, kricht nen Apfelstrudel auf Vollkorntoast. Nicht wahr?!


Dieser Eintrag bediente sich teilweise satirisch/polemisch überhöhter Formulierungen. Dies geschah mit Absicht des Autors, denn er ist ein Arschloch. Der Rechtsweg ist ausgeschildert.


Darauf ne Plauze.

Keine Kommentare: