2015/12/26

I Hate Christmas And I Love Satan!

Lieber Weihnachtsmann,

auf dem letzten Blatte meines Gratis-Kalenders aus der Versand-Apotheke meines Vertrauens prangt als Motiv für den heiligen Weihnachtsmonat Dezember das Aquarell eines Ziegenkopfes ....




... und alles, was mir dazu einfällt, ist:

"Es stimmt also doch! Der Teufel steckt im Detail."



Ich weiß, lieber Weihnachtsmann, daß es dich nicht wirklich gibt. Den Teufel aber gibt es; er ist in ein schwarzes Loch gesaugt worden in gar nicht allzu naher Zukunft. Deswegen frage ich mich, ob es vielleicht doch nen Nutzen haben könnte, dich um ein paar Gefälligkeiten zu bitten. Wenn nicht, is ja nix verloren.
Darf so viele Götzen anbeten, wie ich lustig bin ... Sexy, Mutter meiner Seele, stört derlei Schelmerei nicht im Mindesten. Sie ist sogar selbst ein ziemlicher "Troll", wenn man drübber nachdenkt .....

also, lieber Weihnachtsmann, hier kommt mein Wunschzettel. Extra für dich hab ich darauf geachtet, daß nirgendwo der Begriff "Pepsi" auftaucht, oder das Logo. Wollte mir erst nen Spaß draus machen, so oft wie semantisch irgend möglich "Pepsi" in diesen Beitrag einzubinden, aber das wäre unhöflich gewesen und hätte außerdem meine Glaubwürdigkeit untergraben. Was jetzt folgt, sind alles ernstzunehmende Anliegen ... da hat "Pepsi" keinen Platz. Ich mag "Pepsi" nich ma besonders gerne, bin eher ein "Sinalco"-Typ. "Afri" is auch ziemlich lecker, aber du weißt ja ... der Blutdruck ..........



1) Ich will, daß die AfD wo bald wie möglich in den Bundestag kommt und in die Landesparlamente und irgendwo im Osten drinne den Ministerpräsidenten stellt.
Früher hab ich immer gerne Bundestagsdebatten geschaut, wenn grad nix anderes lief. Heute läuft immer weniger anderes und Bundestag is scheiße öde wegen Großer-Koalitionitis. Ich brauch dringend Guckstoff; man kann den 121. telemedialen Tag nur 768 mal angucken, ohne seinen Verstand zu verlieren, sagen unter 64% aller chinesischen Schauspieler, die schon einmal einen amerikanischen Wissenschaftler darstellten. Ich bin zwar erst beim 456. Mal, aber ich bin nicht sicher, ob die Knoblauchbrot tatsächlich zugecko.
Es braucht unbedingt wieder bekennende Herrenmenschen in der Abendpopel! Querulanten, über die man sich äschoffieren können kann und die wo der Rest des gutbürgerlichen Auftragsnuttenblocks empört die Nase drüber. Elmo!
Rechts von mir ist die Wand aber neben Seehofer is noch ne Menge Platz. Gute Unterhaltung braucht nen anständigen Bösewicht. Außerdem will ich mal wieder Schwule beleidigen, ohne mich deswegen schlecht fühlen zu müssen. Will auch mal Bushido sein dürfen und Preise kriegen für Schmähreden und kleinkrimikleinkrimikleinkrimiICHBRAUCHDIESESCHEINHEILIGEWERTSCHÄTZUNGNICHTkleinkrimi FICKEN

2) Schwule und Frauenschwule sollen endlich richtig heiraten dürfen! Damit sie sich hinterher noch viel endlicher scheiden lassen können und sich untereinander dieselben legalen und/oder brachialen Fiesheiten antun dürfen wie unsereins. Leiden sollen sie, die virusverseuchten Hinterlader! Leiden und sich gegenseitig anne Gurgel hüpfen. Dann werden wir Hate-eros sie letzten Endes doch noch akzeptiern irgendwann. Gemeinsamer Feind führt zu unvermutetem Freund.

3) Gestern abend war Familie zu Besuch. Das hat mich komplett fertig gemacht. Wollte ins Bett und Ruhe tanken, wegen "heiliger" Abend und Bedächtigkeit und so. Aber es gab da diesen sicherlich Halbstarken unzweifelhaft männlichen Geschlechts, der in seinem Tufftuff die Hauptstraße rauf und runter gefahren ist. Immer rauf und runter. Ganz schnell, weil er offenbar sehr stolz darauf war, geradeaus fahren zu können auf leerer Straße ohne Gegenverkehr. Jedesmal, wenn er unter meinem Fenster vorbeifährt, schlägt Nachbarhund links an, Wachhund auf großem Grundstück. Jedesmal, wenn Nachbarhund links anschlägt, antwortet Nachbarhund rechts aus Prinzip. Sobald Nachbarhund links und Nachbarhund rechts im Streitgespräch liegen, kläfft Handtaschenpelz gegenüber und macht dabei Handtaschenpelzbesitzerin gegenüber dermaßen wuschig, daß die dann noch lauter bellt, was Nachbarhund rechts als unerwünschte Störung seiner Konversaion mit Nachbarhund links, der sich zwischenzeitlich längst wieder beruhigt hat, interpretiert und nun im Zweifrontenkläff den Balkon rauf und runter rennt. Immer rauf und runter, rauf und runter, bis sich Nachbarhundbesitzer rechts erbarmt und Nachbarhund rechts lautstark zur Ordnung ruft, was wiederum Nachbarhund links als unerbetenen Angriff auf sein Hoheitsgebiet wertet und ziemlich angepißt zurückordnungsruft, während Nachbarhundbesitzerin links gemächlich aus dem Bette steigt, um zu sehen, was der ganze Lärm wohl zu bedeuten habe. An der bereits recht aufgeheizten Szenerie fährt dann erneut der Halbstarke vorbei, was Nachbarhund links vorübergehend von Nachbarhundbesitzer rechts ablenkt und in verbissenem Unverständnis gen Gehweg poltern läßt, während sich Nachbarhund rechts widerwillig vom Balkon ins Innere der Nachbarhundbehausung rechts verfrachten läßt, was seine Protestkundgebung akkustisch allerdings nur milde abschwächt, inhaltlich sogar noch zusätzlich anheizt. Nachbarhundbesitzerin links schaltet gerade das Flurlicht an, um sich über die steilen Treppen auf den beschwerlichen Weg ins Erdgeschoss zu machen, während - stihiläää Nacht - die Kirchturmglocken einsetzen, zum dritten Mal an diesem Abend, was SÄMTLICHE Nachbarshunde zum fröhlich-schaurigen Festtagsjaulen animiert.
Meine Bitte an dich, lieber Weihnachtsmann ... gib dem IS etwas Geld, meine Adresse und die Bodo-URL. Das sollte doch genügen um die Brüder ausreichend zu motivieren  ...
..... ehrlich, wenn ein Anschlag direkt vor meiner Türe bedeuten würde, all diese elenden Drecksviecher in tausend Teile zu fetzen, is mir mein persönliches Ableben als COLAteralschaden kein zu hoher Preis.
Man vergesse mir aber den Halbstarken nich. Der wohnt hier bestimmt irgendwo im Dorf. Am besten den ganzen Landkreis plattmachen, Sicher is Sicher.
Das Flurlicht von Nachbarhundbesitzerin links war heute übrigens den ganzen Tag lang an und brennt auch jetzt noch. Entweder isse noch aufm Wech ... oder Nachbarhund links kriegt demnächst Probleme wegen Rohstoffknappheit.

4) Nimm gefälligst ab und rasier dich ma! Asoziales Pack wie du sind Schuld an den überlasteten sozialen Strukturen. Nur einmal im Jahr arbeiten und die restliche Zeit unsere Steuergelder am "Nordpol" verprassen, wa?


Scheiß Schnapsleichen. Aber den Kindern Geschenke geben, damit sie sich bei dir aufn Schoß setzen. Saison-Perversling! Pädophile Mißgeburt!


Der Gag is geklaut. Aber hey, was bei Moffat funktioniert ...
wieder und wieder und WIEDER UND WIEDER ...



Schöne Festtage all euch scheinheiligen Lumpen da draußen. Wir lesen uns nächstes Jahr. Vielleicht.
EchtkeinBockmehraufdieKaggehier



Darauf ne Plauze.



Keine Kommentare: