2015/11/18

Bodo #099: Neunundneunzig Knallbonbons

Liebes Bodo,

es wurde gestern ein Fußballspiel abgesagt.
Wegen nicht vorhandenem Sprengstoff.

Tagesschau.de läßt verlauten:
De Maizière betonte, eine konkrete Beantwortung vieler Fragen zu den Hintergründen und Gründen der Absage könne er nicht leisten. "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."

Was soll man nun als Bevölkerung mit einer solchen Aussage anfangen?
In Verunsicherung verfallen, höchstwahrscheinlich.
Hätte er Verunsicherung verhindern wollen, hätte er nicht erwähnt, daß bei Beantwortung von Fragen Verunsicherung entstehen könnte.
Entweder is dieser Dömmesjähr ne kollosale Pfeife, oder aber Verunsicherung ist taktisch erwünscht. Wenn der Terror alleine nich genug Angst verbreitet, weil es doch noch zu viele vernunftbegabte Menschen in Europa zu geben scheint, muß mans künstlich halt ein bissl aufplustern, das Islamistenpack.
Um nen Vertrauensvorschuß hatter gebeten, der Dömmesjähr. Ich würd dem Typen nich mal meine Eiterpickel am Arsch zur Pflege anvertrauen.

Ich hab die Schnauze dermaßen voll von diesem grenzdebilen Terrorgeschwätz.
Angst. Angst. Alle haben Angst. Jeden Monat verrecken Hunderte in diesem Land bei Verkehrsunfällen. Jeden Tag verrecken in diesem Land Dutzende in Krankenhäusern, und zwar an Ursachen, die durch die Behandlung im Krankenhaus überhaupt erst aufgetreten sind. Führt irgendjemand KRIIIIIIIEEEEEEG gegen die kassenärztliche Vereinigung? Wo sind die Montagsdemos der "Patriotischen Kraftwagenfahrer gegen die Gedenkholzverkreuzung der Autobahnen"?
Wir sind ein Volk von Heuchlern und Opportunisten. Dichter und Denker MY ASS!

Man sehe sich mal ganz unverbindlich diesen Quark hier an:




Ma abgesehen davon, dasses NATÜRLICH wieder die Deutschen sind, die in paranoide Hysterie verfallen in den Augen der ausländischen "Presse", Stichwort "GERMAN ANGST", sind es NATÜRLICH wieder die Deutschen, die in paranoide Hysterie verfallen wegen jedem bisschen Bums-Fallera.
Meine Fresse noch eins ... gibt Länder auffer Welt, gar nich wenige, wo Zeuch wie in Paris nahezu täglich passiert! Was hab ich mir in diesen verfickten "Brennpunkten", die's im ÖR grade hagelt wie Kugeln bei französischen Rockkonzerten, alles für ungefilterte Fremdscham abholen dürfen.




"Es ist die blutigste und schrecklichste Anschlagserie, die Frankreich je erlebt hat."

Gleich beim ersten Satz fragt man sich ... wollen die bei der ARSCH-R-D den Terroristen bei ihrem Tagewerk tatsächlich behilflich sein? Superlativ über Superlativ ... lutsch den Tschihaddhalefomars doch gleich die runzelige Nudelglatze, wäre auch keine schlechtere Werbung, Bitch! Oh, übrigens, Madame Roland hat mich eben über mein TARDIS-Telefon aus den 1790ern angerufen und läßt bezüglich der oben von mir zitierten Brennpunkt-Anmoderation ausrichten ... frei übersetzt ... "FICKT EUCH!".



"Es ist nicht nur die Professionalität, die fassungslos macht, sondern auch die Kaltblütigkeit, mit der die Täter vorgegangen sind."

Ganz ernsthaft gefragt. Kein Sarkasmus. Kein satirischer Unterton. Bierernst!
Was hat so ein Satz innerhalb einer Berichterstattung zu suchen?
Welchem Zweck dient er?

Lies den Satz erneut und denk bitte mal ganz entspannt, rational - ohne GERMAN AAAAANGST - über derlei Hirnwichse nach. DENK NACH!

Welchem Zwecke dient dieser Satz?

Möglichkeit 1: Er soll informieren.
Wenn auch nur ein Funke von Hoffnung auf die Existenz von seriöser Berichterstattung bestehen bleiben soll, kann DAS unmöglich der Fall sein.
Professionalität??? Die ersten drei Selbstmordattentäter an diesem Abend forderten 4 Opfer. In Worten ... VIER! DIE ATTENTÄTER MITGERECHNET!
Selbst ohne jahrelange Radikalisierung und Ausbildung an Waffe und Sprengstoff in irgendwelchen Terrorcamps könnte ich JETZT UND HEUTE mit ner einfachen Stange Dynamit ad hoc ohne jedwede Planung nen höheren Body-Count erreichen, als diese 3 "Profis" zusammen! Ok, sicher, mit automatischen Waffen im geschlossenen Raum voller ausgelassener Menschen hamm se dann ihre Quote ein wenig aufhübschen können, die "Profis". Unter solchen Umständen NICHT im dreckigen Dutzend erfolgreich zu morden, ist - Hand aufs Herz - nu aber auch echt nich einfach! Professionell war an diesen Anschlägen eigentlich nur die mediale Ausschlachtung, für welche die islamistischen "Profis" wohl wahrlich nicht zur Verantwortung gezogen werden können.
Fassungslos? Wie kann man nach all der Zeit, all den Drohungen, all den erfolgten Beweisen, daß die Brüder mit den Bärten ihre Sache SEHR ernst nehmen, noch immer fassungslos sein, wenn sowas passiert? Es kommt mir vor, als würde die gesamte Presselandschaft alle paar Wochen ihre Hirne zurückfahren auf Null ... wie ein Speicherkarte nach der Formatierung. Jede verfickte Debatte, die es seit 2001 zum Thema Terrorismus gab, muß dann nach Schema F immer wieder von vorne beginnen, unter Bemühung der immer gleichen dämlichen Grundsatzfragen und dem immer gleichen Sondermüllpathos. Es ist zum aus dem Schamhaar Jodeln!

Möglichkeit 2: Er soll manipulieren und verunsichern.
Ok. Das klappt ganz gut. Bleibt nur eine Frage ...
WARUM??? WOOOOOZUUUUUUUUUUUU????!!!!????
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄSHAAAAAAAAAAAALB?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Möglichkeit 3: Er ist einfach nur zur rhetorischen Überleitung da.
In diesem Falle darf man, so denke ich, getrost der kompletten vierten Gewalt den Stinkefinger in Katzengold entgegenstrecken. Wenn der Verstand derer, die dafür bezahlt werden, ihren Verstand zu gebrauchen, bereits dermaßen von Schlagzeilenkrebs zersetzt ist, daß hinterher SOWAS bei rauskommt ... und zwar in MASSEN ...
dann bleibt am Ende nur Fassungslosigkeit ob der kaltblütigen Professionalität, mit der derlei Phrasen ungehindert und wenig hinterfragt gedroschen werden dürfen, wenn nicht gar MÜSSEN! FÜR UNSERE FREIHEIT! FÜR DIE WERTE DES CHRISTLICHEN ABENDLANDES!



AAAAARGHHHHH!


Könnte stundenlang weitertippen. Keine Übertreibung. Gäbe genuch Material zu kommentieren, dasses für 10 Bodos mit 99 Einträgen reichen würde.
Da werden Nasen wie Bosbach und Özdemir gefragt, ob sie sich noch mit ihren Kindern auf Weihnachtsmärkte trauten. Mich fragt das keiner, obwohl ich die einzig vernünftige Antwort darauf parat hätte: "HÖLLE, NEIN! SPINNST DU? Sogar kleine, regionale Weihnachtsmärkte sind gruseliger, als es jeder Terroranschlag je sein könnte. Geh da gefälligst alleine hin, du abartiger Freak!"
Die Attentäter haben "unsere Lebensweise" angreifen wollen, heißt es, indem sie genau dort tätig wurden, wo Menschen sich amüsierten und ihr Leben genossen; bei Sport, Musik und geselligem Besammensein.
Ja, liebe Kinder, so ist das. In der arabischen Welt GIBT ES NÄMLICH KEINE KNEIPEN! KEINE BOLZPLÄTZE! NIEMALS HAT ES IN SYRIEN JE SO ETWAS ÄHNLICHES WIE EIN ROCKKONZERT GEGEBEN!!!! DERLEI TEUFELEI HATTES NUUUUUUUUUR IM WESTEN.
Hinterwäldler aller Stämme, vereinigt euch!
Und was passiert, wenn wir weiterhin ungebremst Flüchtlinge aufnehmen?
Dann kommen die Rechtsradikalen ins Parlament! HUI! WELCH UNFASSBARE TRAGÖDIE! Wenn nur ein Bruchteil derer, die sich inner Öffentlichkeit drinne ständig auf Demokratie und Rechtsstaat berufen, beides auch nur im Ansatz konsequent durchdenken täten, wäre jedem ihm sein Einer längst bewußt, dasses genau darum geht beim repräsentativen Parlamentarismus ... die Gesamtbevölkerung und deren geistige Haltung möglichst präzise abzubilden. Wenn es genuch bekennende Rassisten im Volk gibt, warum sollte dann deren Vertretung nicht im Bundestag sitzen? Zeigen wir der Welt ruhig unser Gesicht! Oder will mir allen Ernstes jemand verklickern, das deutsche Volk hätte JEMALS zu weniger als 5% aus überzeugtem Fremdenhass bestanden?

ABER ICH BIN DER WELTFREMDE REALITÄTSVERLEUGNER HIER, JA?!?!



Kinnerz, ihr macht mich echt fertig.
Bin schon selber dabei, mich ständig wiederholen zu tun.
Ihr könnt mich alle ma kreuzweise, ihr Arschgeigen!
Zieht halt in euren dritten Weltkrieg! Bombt alles nieder, was euch eventuell gefährlich werden könnte! Macht jedes kleine Eckchen Werteentwicklung zunichte, um ebenjene zu verteidigen!
Is mir ab sofort in Gänze egal.
Zu Terror is auf/in/bei Bodo genuch gesacht worden. Mein Standpunkt sollte jedem klar sein. Kann mich selber nich mehr drübber reden hörn.
Sinnlos.
Massakriert euch glücklich. Mein Segen sei euch gewiSS.

Darauf ne Plauze ...




... und eine Wortmeldung von MEINEM Propheten.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast dich nich richtich verdrahtet bodo
dir sind mängel unterlaufen
abba eins muss ich dich sagen
es sah ja schon ma echt gut aus

ziwo

SammyD hat gesagt…

An der richtigen Verdrahtung arbeite ich schon seit Kindertagen, aber ach, die notwendigen Fähigkeiten sind eben nich jedem gegeben.
Ich versuchs weiter.

Voher kennst du dich eigentlich so gut mit Verdrahtungen aus? Is Alesia am Ende doch nur ein weiteres Terrorcamp?