2015/05/16

Bodo #096: TschingTschingPuff!

Liebes Bodo,

innerhalb der nächsten hundert Jahre werden künstliche Intelligenzen die Weltherrschaft an sich reißen.

Sag ich ja schon seit über 20 Jahren, kommt aber jetzt von allerhöchster Stelle, nämlich direkt aus unser aller Lieblings-Superbrain gebladderd ... Steven Hawking, der Einzige, der Artige, der Inbegriff dessen, was der Ingebriff für die Potenz des menschlichen Geistes sein könnte, wenn es einen Inbegriff von Inbegriffen geben würde, was meinen bescheidenen Kenntnissen nach nicht der Fall ist und wenn doch, glaub ich es erst, wenn Steven Hawking es mir erzählt, weil dem glaub ich einfach alles, ungeprüft und nicht kritisch hinterfragend, weil der Steven erwiesenermaßen klüger ist als wie ich, was jedweden Zweifel an seinen Worten meinerseits und auch deinerseits, verehrter Leser, zu einem sinnlosen Unterfangen machen würde, dessen alleinige Anstrenungsabsicht bereits an Blasphemie grenzte, gäbe es denn tatsächlich einen Grenzbereich von Blasphemie, was ich nicht ausschließen, wissenschaftlich aber auch nicht mit absoluter Sicherheit nachweisen kann, da muß ich erst Steven fragen.
Nein, nicht Gätjen. WAS ZUR HÖLLE WILL DIE SCHNULLERBACKE JETZT BEIM ZDF? DEN FERNSEHGARTEN CO-MODERIEREN?!? NE NEBENROLLE ALS SCHWULER KELLNER AUFM TRAUMSCHIFF?!? Hatte mich gerade an ihn gewöhnt ... ihn als adäquaten Ersatz für Oppden.. Opptenhofel? ... Obbtenhövel? ... für seinen Moderatunten-Vorgänger bei "Schlag den Raab" voll inhaltlich akzeptiert ... UND DANN VERPIẞT SICH DIE RADDÄ, WIE SCHON SEIN VORGÄNGER, GEGEN NEN GEBÜHRENFINANZIERTEN BARSCHECK HIN ZU RENTNERQUATSCH MIT MAINZELMANN! ARGH!!! WENN ICH DESWEGEN JETZT IN DER EINZIGEN NOCH HALBWEGS ERTRÄGLICHEN SHOWGRÖẞE DES GESAMTDEUTSCHEN FERNSEHFAKSIMILES 6 MAL JÄHRLICH DANIEL AMINATI ALS HOST ZU ERTRAGEN HABE, WERDE ICH EUCH ALLE UMBRINGEN. ICH EIGNE MIR NEN ÖSI-AKZENT AN, FRESSE EIN PAAR MONATE LANG NIX ALS BULLENHORMONE, VERLERNE ALL MEIN SCHAUSPIELTALENT UND DANN MACH ICH EUCH ALLE KALT! NENNT MICH HERR-800! BEI SARAH CONNOR WIRD ES DIESMAL NICHT ENDEN! HASTA LA VISTA, MENSCHHEIT!!!!! 
...
...
Jaaaa, ich weiß. Obptdenhövwel is zur ARD wech, nich nach Mainzelhausen. Als ob es da ernstlich relevante Unterschiede gäbe. Was die Privaten angeht, hamm ARD und ZDF die allerselbigste Agenda, die wo man sich nur vorstellen können tut. Roden mit Steuereinnahmen den freien Markt kaputt, die hinterlisten Ferkelficker. Die wolln den Gätjen doch gar nich wirklich haben, die wolln nur, daß der Raab den nich mehr hat. Sind angefressen, weil ihnen ihr Saturday-Night-Main-Event-Monopol umterm Arsch weggebröselt is wie ebenjene morsche Altbaudatsche, die "Wetten dass...?!" und Konsorten und einmal gewesen sind. Wolln dafür sorgen, daß "Schlag den Raab" auch wegbröselt. KAMPF DER MOIK-MAFIA! NIE WIEDER GOTTSCHALK! Gebt eure Kohle gefälligst für Inhalte aus und nich für Personalien, ihr elenden Konsum-Sozialisten!
...
...

ICH HABE ABGESCHWIFFEN!
DIE COMPUTER ÜBERNEHMEN DIE WELT! Machen uns vielleicht zu ihren Haustieren. Oder Sklaven. Oder Nahrungsmitteln. Oder ohloffsihäbboff.
Was können wir, als Mensch, als RASSSÄ, dagegen unternehmen?

Aufhören, künstliche Intelligenz zu entwickeln. Bevor die künstliche Intelligenz weit genuch is, sich selber zu entwickeln.
Brauche weder Kühlschränke, wie besser wissen als ich, wann was wo eingekauft werden muß, noch brauch ich Autos, die für mich einparken können noch brauch ich putzige Roboter, die meiner Kanzlerin auf Schlitzaugenmessen die Patschehand schütteln können. BRINGT DIE PATSCHEHAND-ROBOTER ZUR STRECKE, BEVOR SIE EUCH ZUR STRECKE BRINGEN!!!
ES IS KRIECH, SACHT WÖLFL IMMER! KRIEEECH!
WANN MERKELT IHR DAS ENDLICH?!?!
KRIEEEEEECH!!!!!!!

...

Mir kanns ja echt egal sein. In 100 Jahren bin ich sowas von kaputt. Is mir wurscht.
Aber wer von euch tatsächlich Kinder in die Welt setzen mag, sollte vielleicht um deren Willen ....
.........
ganz ehrlich ... ich hasse Kinder.
Möge sich die neue Herrenrasse ihrer nach Gutdünken annehmen. Kinderschnitzel "Schwarzenegger", mit Schmieröl und Pommes.
HjamHjam.


Ok. Von mir aus kanns losgehn.
Dadadadadann. Dadadadadann. Dadadadadann. Dadadadadann.
Dadadadadann Tüfftüff. Dadadadadann Tüfftüff. Dadadadadann Tüfftüff. Dadadadann Tüfftüff.
Dadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Daaadaaadaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaa.
Dadadaaaaaaaaaaaa. DadadaaaaaaaaaTüfftüff. DadadadadadannTüfftüff.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. DaaaDaaaaaaaaaDaaaaaaaaaa.
Tschuuuuu. TschingPuff! Tschuuuuu. TschingPuff! Tschuuuuu. TschingPuff!
Tschuuuuu. TschingPuff!

TschingTschingPuff!

Keine Kommentare: