2015/01/01

TalkTalkTalk

"Ausländische Fachkräfte werden thematisch abgeholt."
Solange sie nicht systematisch abgeholt werden, is ja alles gut.

"Ich bin kein Nazi, aber ..."
... wenn ich einer wäre, hätte ich sicherlich mehr Selbstvertrauen.

"Wenn Gutmenschen gefragt werden, ob Sie Flüchtlinge bei sich Zuhause aufnehmen würden, verneinen dies viele, andere drucksen herum oder wechseln schnell das Thema."
Ja und? Bin ja auch für die Homoehe und werd deswegen nich gleich selber schwul. Oder verheiratet.

"Warum denken eigentlich immer alle nur an die Täter und niemand an die Opfer?"
Weil Täter interessant sind und Opfer deprimieren.

"Wird die Schere zwischen Arm und Reich immer größer?"
Ja. Toll, nicht wahr? Wachstum ist schließlich immer gut für eine Gesellschaft. 

"Wachstum ist schließlich immer gut für eine Gesellschaft."
Ob die Deutsche Krebsgesellschaft das wohl ähnlich sieht? Wahrscheinlich schon. Ohne stetiges Wachstum bräuchte es diese ja nicht. HashtagRealismusmüdigkeit

"Der Islam gehört zu Deutschland."
Genau wie Fußpilz, Nationalsozialismus und Mario Barth. Daran sieht man erst, wie unfaßbar böse der Islam wirklich ist.

"Nur gemeinsam sind wir stark."
Die Gemeinschaft ist stark, aber dumm. Das Individuum ist clever, aber schwach. Das erklärt die Vorzüge der Demokratie als Staatsform aus Sicht der Eliten. Und deren breite Akzeptanz in der Bevölkerung.

"Kommen Sie gut ins neue Jahr."
Ich versuche es jetzt schon seit über 20 Jahren, doch, trotz viel Übung und vielversprechender Ergebnisse an anderen Tagen des Kalenderjahres, will es mir einfach nicht gelingen, an einem Einunddreißigsten Dezember exakt um Dreiundzwanziguhrneunundfünfzigundneunundfünfzigsekunden zu ejakulieren.

"Frohes neues Jahr!"
Ok, na gut, das Jahr ist froh. Schön fürs Jahr. Aber was hab ICH damit zu tun?
WARUM REIBT MIR DIE GANZE WELT NACH JEDER BESCHISSENEN JAHRESEND-FEHLEJAKULATION DIE FRÖHLICHKEIT DES JAHRES UNTER DIE NASE?! WILL DAS JAHR MICH DESWEGEN AUSLACHEN? WILL ES MICH DEMÜTIGEN!?!? ICH KRIEG DICH, NEUJAHR! UND WENN ICH DICH ERST HABE, DANN BIST DU DIE LÄNGSTE ZEIT FROH GEWESEN! VERLAß DICH DRAUF, ARSCHLOCH, BLÖDES!







P.S.:
"Welche Vorsätze haben Sie sich gefaßt fürs neue Jahr?"
Beim Bloggen weniger Nachsätze.

Keine Kommentare: