2014/10/15

Bodo #077: Egorgasmen eines ausgedehnten Toilettenbesuchs



Liebe(r) Leser.

Philipp Alvares de Souza Soares hat einen Artikel namens "Angriff auf die CDU: Prominente Mittelständler finanzieren rechtspopulistische AfD" auf Spiegel Online und hinterher die seiner Ansicht nach "netteste Lesermail des Tages" dazu auf Twitter veröffentlicht.
Ich habe beim Kacken gerade lange darüber nachgedacht und habe mich mit mir selbst darauf geeinigt, es als unangemessen zu empfinden, Nutten ALGII auszuzahlen. Die mir persönlich bekannten Vertreterinnen dieses edlen Gewerbes jedenfalls verdienen nicht schlecht, auf alle Fälle genug, um das gesetzlich vorgeschriebene Existenzminimum nicht unterschreiten zu können, nicht mal bei schlechter Auftragslage. Möglicherweise spielt der Verfasser der Mail, der "Kampfschlesier" ...
Schlesier ... sind das nicht diese jammerigen Opferimitate der Neuausrichtung deutscher Grenzen ausm letzten Jahrtausend?!? NEEEEERVVVVVVV ...
auf unrechtmäßige Erwerbstätigkeit, sogenannte "Schwarzarbeit", bei der von ihm offenbar mit emotionaler Distanz bedachten Bevölkerungsschicht bedürftiger Transferempfängerinnen an. Ich erlaube mir die ergänzende Anmerkung, daß Schwarzarbeit vermehrt in der sogenannten "Mittelschicht" anzutreffen ist, gerade im Handwerk und bei Selbstständigen. Man kann nicht beides haben - entweder ist der Hartzer prinzipiell faul, oder er arbeitet schwarz, da muß man sich schon entscheiden, denn wer arbeitet, kann ja nicht gleichzeitig faul sein. Wobei ich dem Kampfschlesier hier nur unterstelle, er halte Hartz-IV-Empfänger für faul, er selbst hat keine einschlägige Äußerung getätigt, die mir bekannt wäre. Dennoch neige ich im Falle seiner Person stark zu dieser Vermutung.
Warum eigentlich? Nur weil er "rechts" ist?

Bin ich "links"? Ich denke schon oft, daß ja, und widerspreche mir fast sofort, weil ich diese Kategorien nicht mag. Links und rechts. Vernunft wird ignoriert, sofern sie von rechts kommt, Idiotie wird zelebriert, wenn sie von links kommt. Blöd nur: umgekehrt isses nich anders. Warum also die doofen Richtungspfeile nich einfach weglassen und einsehen: Vernunft wird ignoriert, Idiotie wird zelebriert.

Hey, Leute, ganz ehrlich, ich kann verstehen, daß man Menschen nicht mag. Geht mir ebenso. Im Gegensatz zu den meisten mir geläufigen Ansichten verteile ich meine Misanthropie gleichmäßig auf alle Völker, Schichten und gesellschaftlichen Gruppierungen, mich selbst eingeschlossen. Ja, ich wurde schon vom personifizierten Migrationshintergrund verdroschen, sehe aber keinen Grund, diesen deswegen stärker zu verachten, als den mir gegenüber ebenfalls gerne mal handgreiflich aktiven Ureinwohner.
Ich nehme durchaus eine aggressive Tendenz im Verhalten von Migranten wahr, komme aber aber nicht umhin, die passivere, dafür wesentlich beständigere Aggressivität des Bürgertums als unangenehmer zu empfinden. Persönliche Erfahrung ist dem Denken näher als allgemein erhobene Statistik. Fast 3 Jahre hab ich im Mannheimer Stadtteil Jungbusch gewohnt, mitten im Zentrum aller nur denkbarer Migrationsvorder-, Hinter-, Ab- und Untergründe, als käseweißer Rotschopf mit merklich gottlosen Ansichten und, da erst knapp volljährig, wenig sozialer Kompetenz. Innerhalb dieser 3 Jahre gab es keinerlei Probleme, jedenfalls nicht mit den Hintergründigen. Null. Nada. Kein Gerangel, kein Streit, nich mal böse Blicke oder sowas. Ich hab die in Ruhe gelassen und die dafür mich. Angst brauchte ich keine zu haben, es gab keinen Anlass dazu, trotz meiner gelebten Nachtaktivität und vieler dunkler Ecken und Gassen, teilweise unterirdisch gelegener Haltestellen für Straßenbahnen etcpp ... wenns anders wär, würd ichs euch nich vorenthalten. War selbst überrascht, bin ja kein linker Sozialromantiker.
Das Bürgertum dagegen verzeiht nicht. Eine einzige unsachgemäß am Bordsteinrande zum Zwecke der Ausleerung bereitgestellte Mülltonne, die auch nur einen einzelnen Nachbarn beim morgentlichen Fahrradbesteigen auch nur minimal behindert, kann dein Ansehen im gesamten verkackten Kaff auf alle Zeit ruinieren. Deinen Nachkommen noch wird der Makel der ach so asozialen Müllvertonnung anhaften; Menschen, die dir persönlich nie begegnet sind, wissen im Zweifelsfalle alles über dich, selbst Dinge, die du nie gesagt oder getan hast, sofern sie nur in der Mundpropaganda zumutbarer Entfernung des von dir in Scham und Schande entweihten Bordsteines wohnen. Menschenhass entsteht nicht primär im sozialen Brennpunkt, er wird dort nur vermehrt ausgelebt. Hass keimt überall, wo man gerne würde, aber nicht darf.
Weswegen so etwas wie "Weltfrieden" dem Menschen zwar Leitmotiv sein, ihm aber nicht Natur werden kann, da er überall zum Hass gezwungen wird; da man ihm untersagt, zu morden, zu brandschatzen, zu vergewaltigen und die meisten anderen der Dinge zu tun, die seinem Wesen entsprechen. Der Mensch ist nicht im Kerne gut und unschuldig. Im Gegenteil: Moral, Güte, Nachsicht, Toleranz, alle Werte, die mit dem Vorzeichen "redlich" zu kennzeichnen sind, müssen ihm mühsam über Jahrzehnte hinweg anerzogen werden. Von alleine kommt er nich auf sowas, während ihm das "Unredliche", die Gewalt, das Mobbing, das Gehässige und der Neid in Momenten nachlässiger Aufsicht ungebeugt aus jedem Bottom-Quark seines Seins herausbricht; läßt sich in Kindergärten und Schulen eindrucksvoll begutachten. Jaaaa, in ALLEN Kindergärten, auch in denen, wo die deutsche Elite ihr gammeliges Erbschlecht vom bösen Muselmanne und dessen Gotteskriegerspermaerzeugnis abzuschirmen versuchen tut.
Ich kann denjenigen verstehen ... tun ...., dessen Lieblingsbeschäftigung es nicht ist, bei jedem Telefonat mit dem einzigen Lieferservice in preislich vertretbarer Reichweite geschlagene 10 Minuten Lebenszeit darin zu investieren, dem Migrationshintergrund am anderen Ende der Leitung das Konzept einer Salamipizza mit extra Käse unter viel verbaler Hingabe und Opferung wertvollster Nervenkostümfasern bildsprachlich zu vermitteln ...
nur um 80 Minuten magenbrummiger Ereignislosigkeit später erneut anrufen zu müssen für den Erkenntnisgewinn, daß auftragsgemäß eine Pizza Funghi mit extra Sardellen an einen 20 Kilometer entfernten Haushalt ähnlich klingenden Namens geliefert, dort aber unverschämterweise nicht angenommen wurde, was dann in dem Profitausfall geschuldeten Mahntiraden seitens des überforderten Dienstleisters ausarten kann, die aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse als solche nicht einmal eindeutig auszumachen sind ......
derlei dummdreisten Umstand DARF man anprangern! Auch als Deutscher mit Erblast und KZ und allem.
Muß ich deswegen wirklich so tun, als sei in den Bundesländern, die sich am Lautesten über Fremdtümelei aufregen, die tagtägliche Vergewaltigung der eigenen Muttersprache keine liebgewonnene Tradition? Ich habe mal einen original bayrischen Stammtisch besucht ... von einer Konversation zweier Türken auf Türkisch, der ich inner Dönerbude zwei Tage später unbeteiligt lauschte, hab ich inhaltlich stärker profitiert. Ist es notwendig, zu ergänzen, daß ich dem Türkischen nicht mächtig bin? Für euch linke Dreckspisser ganz bestimmt!
Faschisten? Find ich interessant. Bin kein Historiker oder Politikwissenschaftler ... was ich beides auch unter Androhung von Todesstrafe nie werde aufrichtig bereuen können ... aber wenn ich den groben Zusammenhang richtig verstehe, sind sowohl moderne Demokratie als auch moderner Kommunismus immer an wirtschaftlichem Verfall und/oder korrupten Eliten gescheitert, moderner Faschismus jedoch ausschließlich am Waffenarsenal und der damit verbundenen Besitzansprüche der USA.
Faschismus ist effektiv, effizient, straff organisert ... will mir doch niemand erzählen, beim Angucken dieser lustigen Staatsparaden in Nordkorea oder Adolfs Hundertjährigem krichte die Mehrheit des Gevolkes heutzutage keine feuchten Schlübber mehr, nur weils bei ALDI neuerdings Bio-Sojagurken zu kaufen gibt.
Ich persönlich hätte ja am Liebsten eine Gesellschaft am drinleben tun, die sich dadurch auszeichnet, daß die Starken ganz selbstlos ohne jedwede Gegenleistung die Schwächeren schützen. Das ist kein Ausdruck von Menschenliebe, nur vernünftig, wenn man versucht, eine Zivilisation zu errichten und dauerhaft zu erhalten, denn Zivilisation ist ohne Zusammenhalt nicht möglich.
Wenn man gleichzeitig auf Globalisierung und Kapitalismus steht, müßte man diesen Grundsatz folgerichtig auf den gesamten Globus ausdehnen; als starker - also wohlhabender - Muslim den schwachen Juden unter dir Arme greifen, als starker Linker dem schwachen Rechten, als starker Norweger dem schwachen Libanesen usw., sonst hat dieses ganze Weltgemeinschaftsgesabbel überhaupt den fünkeligsten Existenzzweck nich! Ob ein weltweiter Faschismus der weltweiten Demokratie nun unbedingt vorzuziehen sei, weiß ich nicht. Solange sich die Starken für die Schwachen einsetzen, unabhängig von Religion, Schicht, Herkunft oder Bildungsstand, isses mir eigentlich wurscht, ob ein Kanzler, ein König, ein Papst oder ein Konzern die Welt regiert.
Alles eh nur Gedankenspiele. Utopien. Wie bereits erwähnt, der Mensch ist anders gestrickt. Er läßt sich nich einfach so pazifizieren; nich mal ein weltweites drittes Reich hätte auf Dauer gehalten, irgendeinen Umsturz gibt es immer, von rechts nach links, von links nach rechts, von oben nach unten und wieder zurück, scheiß egal, Hauptsache alle paar Jahre wird ordentlich massakriert. Wie man das Ergebnis hinterher nennt, "Republik" oder "Reich" oder "Föderation" oder "Union" oder Wasauchimmer is im Prinzip einerlei, es hat ohnehin keinen Bestand. Ihr werdet alle sterben, Kinnerz, und die Wahrscheinlichkeit, daß ihr durch die Handlungen eines oder mehrerer Mitmenschen draufgeht, is weltgeschichtlich gesehen relativ hoch.
Soooo, lieber Leser, wer soll nun dein Henker sein? Mensch, Maschine oder Krankheit, in wessen fähige Hände legst du deinen Tod? Du mußt dich zügig entscheiden, Ebola is schon unterwegs, dir die Qual der Wahl mit Gewalt zu entreißen.

Oha, sicher, ganz schlimm. Der Deutsche wird aussterben. Mir egal. So issat eben mit der Evolution. Ficke oder du wirst gefickt.
Niemand wird den Deutschen vermissen, wenn's ihn erst mal nich mehr gibt. Sogar mein eigenes Aussterben wird mir mit abnehmender Jugend zunehmend gleichgültig. Da werd ich schwerlich der Einzige sein, also komm doch, Ebola, und bring deine Kumpelz Malaria und Gelbfieber mit, stört mich keine noch so blaue Bohne. Die westliche Hemisphäre is längst überfällig, nach all den Epidemien in Afrika und Südamerika. Freu mich heute schon auf den Gesichtsausdruck des deutschen Bildungsbürgers, wenn er im Plastikzelt zwischen Migrationshintergünden aller Farben und Formen seine Innereien aufs Feldbett kotzt, obwohl er sein Heimatdorf sein ganzes Leben lang nie verlassen hat ... das wird dann mein allerserstes YouTube-Handy-Video, und wenn ichs unter Verwendung meines letzten Atemzugs hochladen muß.
Nicht, daß ich selber den Drang danach verspüren würde, mein Heimatdorf zu verlassen, da verstehe man mich nicht falsch. Bin ja keiner dieser linken Globevertrotterflachzangen, die den ganzen Tach damit prahlen, dasse in Amerika studiert, in London investiert und sich in Thailand für lau das Hirn rausgeorgelt haben!
...
Nee, Moment ... das sind gar nich die Linken. Die machen nur Fotos von Stränden und Sonnenuntergängen und kaufen um die siebzig Sorten Hasch pro Zeitzone ...
...
oder?
Weiß nich. Bin ja kein Linker, demnach von negativen Vorurteilen behaftet, die übrigens nicht wirklich schlimmer sind als die den Dreckslinken eigenen positiven Vorurteile, und darüber hinaus gar schrecklich ungebildet.
Witzige Sache: Ich halte Bildung für wichtig, Gebildete hingegen für egoistische Arschgeigen.
Je mehr Bildung sich einer aneignet, was gut ist, umso arroganter und durchtriebener wird er, was schlecht ist. Begegnen einem immer wieder im Netz ... diese an den eigenen Ansprüchen gescheiterten Professoren H.C., die dann rund umme Uhr in Kiddieforen rumlungern und sich auf ihren eigenen Horizont solange einen runterholen, bis sich jemand findet, der die Grütze bereitwillig schluckt. Is auch nix anderes als Frauentausch bei RTLII anzugucken zum Zwecke der Aufwertung des Selbstbildes. "Warum soll ich mich nach unten bewegen? Komm du doch zu mir rauf!" sprach der Kletteraffe zum Thunfisch. Oh Sexy, Mutter meiner Seele, ich finde keine Worte für die Abscheu, die derlei Nadelstreifen-Rhetorik in mir weckt.
Jeder kann alles schaffen, wenn er sich nur genug Mühe gibt.
Die wahrscheinlich älteste und dreisteste Lüge überhaupt. Wußte schon Volker Pispers. Und er hats auch oft genug verkündet. Hören auch ne Menge Leute zu. Jahr für Jahr. Klatschenderweise. Nur glauben tuts aus irgendeinem Grunde keiner.
Interessant finde ich in diesem Kontext, daß viele ganz offenkundig am gerne zitierten "rechten Rand" verankerten Websites ausgerechnet YouTube-Mitschnitte aus "Bis Neulich" einbinden, in denen der Pispers Volker sich über das kaputte System, unfähige und/oder betrügerische Eliten sowie den desolaten Zustand der Politik ausläßt.
Linke und Rechte, sie argumentieren oft sehr ähnlich, kommen dabei aber zu nahezu gegensätzlichen Schlußfolgerungen. Faszinierend.
Wenn sich Pispers positiv äußert über Migranten, ist kein Grund für Migrantenhasser, Pispers und sein restliches Programm zu meiden. Er unterwerfe sich eben der Political Correctness, um weiterhin unzensiert die Wahrheit sagen zu dürfen; man müsse trennen lernen zwischen dem Ernstgemeinten und dem im Sinne der Redefreiheit Notwendigen.
Eine Ansicht, ziemlich im Einklang mit dem, was Pispers teilweise über Politikersprech sagt. Faszinierend, indeed.
Eines der wohl geläufigsten Gleichnisse aus Pispers Programmen ist das von der Eisenbahn Deutschland, die mit hoher Geschwindigkeit auf einen Abgrund zurast, was die Passagiere namens Volk jedoch nicht dazu veranlaßt, das riskante Ziehen der Notbremse zu wagen. Sie wechseln lieber alle 4 Jahre den Lokführer aus und sagen "Halt Kurs!".
Ob dieser Vortrag nun vor Linken gehalten wird, vor Rechten, Kommunisten, bibeltreuen Christen, Faschisten oder Occupisten ... dieses Gleichnis könnten sie alle anstandslos unterschreiben. In Einigkeit. Amen.
Is ihm dat klar, dem Pispers? Willer die Randgruppen der Gesellschaft unter dem Banner der Revolution gegen das Kapital vereinen? Sobald die Revolution geschafft ist, hauen sich wieder alle gegenseitig aufs Maul, soviel is sicher ...
aber mit (zu kleinen) Minderheiten is kein Staatsstreich zu machen, obs nun ein demokratischer Staat is oder nich.


Keine Ahnung, ob links klüger is als rechts. Oder vernünftiger. Oder anständiger.
Oder radikaler.
Keine Ahnung, ob ich selber links bin oder rechts oder beides oder nix davon. Das macht in meinem Falle keinen Unterschied, ich sehe Botschaften ebenso gerne brennen wie Paläste oder Kirchen ... aber du, verehrter Leser, bist du dir sicher, zu welchem Lager du gehörst, wenn überhaupt?

Falls nicht ... ist das, wenn überhaupt, echt nicht mein Problem. Wirds auch nich werden, soviel kann ich dir versprechen.



Du gehst mir auf den Zeiger. Geh und beliestige jemand anders, hier gibts nix zu erfahren.
Arschloch.

Keine Kommentare: