2014/05/29

Bodo #073: Paraabnormal Passivity



Hey. Bodo. Lange nich gesehn.


Wo Homophobie die Angst vor Gleichheit thematisieren sollte, bleibt nichts als die Feindseligkeit gegen das Andersartige. Sprache führt den sinnsuchenden Toren in die Irre, nur wer seinerseits ist der Irre Herr, weiß das Chaos des Widerspruchs in den Schein von Ordnung und Vernunft zu pressen. Verstand behindert den Fluß des Wortes, zwingt zu Umwegen, deren Beschaffenheit und Ausmaß in umgekehrt proportionalem Verhältnis zu Beschaffenheit und Ausmaß des jeweiligen Hindernisses stehen. Inhalt hält mitnichten inne, er packt dich am Kragen und schreit dir ins Gesicht: "Ich habe Bedeutung! Ich bin relevant!". Vertrauen in Wahrheit kann nur dem Lügner als Einsicht gelten, was den guten Leumund der Wahrheit erklärt, ebenso wie es den schlechten der Lüge als ebensolche entlarvt. Dem Menschen ist eigen, mit aller ihm zur Verfügung gebrachten Willenskraft ein stabiles Fundament auf Antinomie errichten zu erstreben, während seine Luftschlösser unbewohnt bleiben. Entweder verschließt sich ihm die Tragik seines Schaffens komplett, oder aber er vermutet sich in der Rolle des diesbezüglich Hilflosen. Gedanken sind die Laufmaschen des Geistes; sie wollen Strukturen auflösen, nicht festigen.



Hab mir gestern irgendwas Ekelhaftes, Tiefschwarzes aus der oberen Hautschicht unter den Sackhaaren operiert. Mit Sticknadel und Pinzette. Dachte erst, es sei irgendein Viech ... ne Zecke vielleicht, die vor lauter Gier zu tief gebuddelt hat und dann im lebensfeindlichen Niemandsland meiner nördlichen Unterleibsregion elendig krepiert is. Aber was immer ich da nach langen Stunden schweißtreibender Selbstverstümmelung letztendlich in Händen hielt, hatte weder Hand noch Fuß, weder Fühler noch Abdomen, weder Rüssel noch Flügel ... nichts als ein seltsam faseriger, formloser Klumpen Teerschwärze, umhüllt von gelblichem Eiter und getrocknetem Blut.
Wollte es erst aufbewahren, einrahmen lassen und überm Kamin aufhängen. War mir dann aber zu teuer, extra nen Kamin anzuschaffen, nur weil mir dämonische Eiterklumpen außm Schamhaar wuchern, also hab ichs per Einschreiben ans Robert-Koch-Institut geschickt mit der Bitte um Einschätzung des Biowaffen-Potentials. Hätte ausgesorgt, könnte meine Schulden bei Mel bezahlen, würde womöglich sogar bei Gerhard Schröder aufn Geburtstach eingeladen. Allerdings mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen. Als mir 2003 nach dem Ungarn-Urlaub wochenlang diese grünliche Flüssigkeit aus der Harnröhre tropfte, fand ich auch keine Abnehmer. Das Zeug roch nach Endzeit und klebte wie die Hölle! Die Produktion mehrerer Dutzend schmutziger Stinkbomben wäre allermindestens drin gewesen! Weiß auch nich, warum mich nie einer sponsorn will, jedenfalls nie dann, wenns grad wichtig wäre. Muß an meiner Persönlichkeit liegen. Bin für nen Waffenhändler einfach nich zwielichtig genuch. Zu nett. Zu zivilisisiert und intellent.



Leben entsteht nur, um wieder zu vergehen. Die Suche ist der Sinn.
Zu Finden bedeutet, den Sinn zu negieren.




Der fetteste Mann der Welt ist kürzlich gestorben.

An Diät!



Darauf ne Gedenkplauze.




Keine Kommentare: