2014/03/12

Bodo EXTRA: "ABSCHAUM" WÄRE PRAHLEREI!



Liebes Bodo.



ICH WILL NICHT GELÖSCHT WERDEN!


Ich rede vielleicht ein wenig wirr ab und an, mach kein KutschiKutschi und verwende nicht ständig Ironie aufzeigende Smilies .... WARUM AUCH?!?! .........

... aber wenn ich mir die Mühe mache, Kreationen von anderen Leuten anzuguckn und mir dazu dann auch Gedanken mache UND die Gedanken als Feedback in Schriftform hinterlege .....

DANN IST ES EINE FRECHHEIT!!!! DAFÜR!!! GELÖSCHT!!!! ZU!!!! WERDEN!!!!!!!!!!!!!


Und deswegen werd ich mir das diesmal einfach nicht gefallen lassen.



Lymie. Wie üblich. Immer, wenn mich irgendwas GANZ BESONDERS ANKOTZT, hat Lymie auf die eine oder andere Art ihre krummen Verderbnisgriffel im Spiel.

Hab ihren Blog besucht ... das internette Fachinstitut für SM-Posen und furchterregende Wichsvorlagen ... und bin nem Typen hinterhergeklickt, der gemeint hat, man könne Fotos machen von zwischenmenschlicher Zuneigung abseits des Untenrum. Dann hab ich mir auf dessen Blog dessen Bilder angesehen und hab mich nach 2 Minuten gelangweilt. Dann bin ich einer seiner Kommentatösen hinterhergeklickt ... wir Aufmerksamkeitsjunkies hamm ja immer überall unsre URLs verlinkt damit ähnlich veranlagte Klickzombies uns besser finden können im Netz ...
und dann kam ich zu der hin und war angetan von ihrem Blitzlichtgeschmeiß und hab gesehen, daß die auch Kurzfilme macht und hab mir zwei davon angesehen ... aus SYMPATHIE FÜR IHRE ARBEIT ... und meine Meinung dazu gesacht.


GELÖSCHT! NACH MODERATION NICHT FREIGEGEBEN!!!



Nix da, olle Spinatwachtel.

EAT THIS!





... Gedächtnisprotokoll meines Kommentares zum Video...

Am Anfang des Filmes dachte ich, gleich springt das "VW"-Logo ins Bild. Aber dann ... hach ...

...

der Typ is tot, oder? Autounfall?!?
Sorry, versteh nix von Kunst.

...
So wie ich es sehe, ist der Typ kaputt, was die Frau dazu bewegt, ihre Haare nicht mehr zu waschen und in die Hundehütte zu ziehen.
Der Hund is übrigens der mit Abstand beste Darsteller im Film. Der Kontrast zwischen dem "Das-Leben-Geht-Weiter"-Impuls und der unendlichen Trauer der Frau ist gut ausgearbeitet ... wenns denn überhaupt einen gibt. Ehrlich, versteh nix von Kunst.

Kann auch gut sein, daß der Typ gar nich tot is, sondern nur nachm Zigarettenholen nich wiederkam und jetzt ne Affäre mit ner 22-jährigen Stewardess hat oder die Frau is einfach depressiv oder ...
... hat der Hund vielleicht ... Krebs???

... Gedächtnisprotokoll Ende ...


Und? Is irgendetwas von dem, was ich gesacht hab, grober Unfug ohne jedweden Themenbezug? Kommt schon, gaaanz ehrlich .... die erste Minute könnte auch einem Werbespot für Autos entnommen sein. Der Hund IST der beste Darsteller. Ganz zweifelsfrei.
Und meine Interpretationsversuche der Handlung? Alle in Gänze abwegig???? Oder obszön oder gesetzeswidrig????



Ihr geht mir mit eurer Überkorrektheit schwerst auf den Eierstockinfektor! Geht nich daraum, was einer sacht ..... WIE er es sacht, das is alles, was interessiert. Kann dich abstechen und hinterher in deinen Bauchnabel kacken ... solange er sich vorher ordentlich mit Klarnamen vorgestellt und formale, gutbürgerliche Sprache benutzt hat beim Aufsagen des satanistischen Beschwörungsverses, der deine Seele auf ewig in die Unterwelt reißen und dort nach ordentlich ausformulierten Folterbefehlen der Chefetage intensiv zerbeulen wird, .... ach, fickt euch doch. Will grad nich lustig oder kreativ sein.

Will euch alle Scheiße finden.
Besonders Lymie, deren PURE EXISTENZ mal wieder für Aufregung sorgt.
Möge sie endlich von ihrer Agnes aufgefressen werden. Is ohnehin nur ne Frage der Zeit. Die guckt verdammt hungrig. Und böse.





Zweites Video.



... Gedächtnispro ... SO WIE ICH MICH DRAN ERINNERN TU. HAB DIE KAGGE NICH SICHERHEITSKOPIERT. WARUM AUCH??? WAR NICH LÖSCHUNGSWÜRDIG!!!!!!! ....

Hier gehts um ... Vergänglichkeit? Nostalgie?
Wie gesacht, versteh nix von Kunst.

Es wird viel gelaufen. Am Anfang läuft da einer inne Natur rum.
Läufigkeit ... Verlangen ... Sexualität??
Wird auch geraucht. Vor der körperlichen Aktivität und hinterher. Spricht erneut für Sex.

Und dann liegt einer im Bett und denkt an ein Kind mit Roller. ......
Das bezieh ich lieber nich auf Sexualität, sonst denken wieder alle, ich sei ein Troll. BIN ICH ABBA NICH. Versteh nur nix von Kunst.

SMSn im Flieger. Is das nich verboten??? Kann die Instrumente irritieren und am Ende stürzt der Flieger noch ab, vor lauter Kunst!

...
Hm, spannende Idee.
Stürzt der Flieger am Ende ab? Man sieht, dasser in der Luft ist und dann is Schluß. Cliffhanger???

... GedächtnisprotoAMARSCH ...


ICH SAAAAAAAAGS SOGAR NOCH!!! ICH! BIN! KEIN! TROLL!!!!
Reicht die Erwähnung des Begriffes alleine schon aus? Sind die Menschen im Netz bereits dermaßen abgestumpft und zynisch?!?!?!?
HEY, ICH HÄTTE DARAUS NE KINDAFIGGAINTERPRETATION MACHEN KÖNNEN! HAB ISCH KEINERLEI PROBLEME MIT, DER FILM LIEFERT GENUG INDIZIEN DAFÜR! ABER ICH HAB DAS EXTRA UNTERLASSEN UM JEDEN ZWEIFEL AUS DEM WEG ZU RÄUMEN, DASSES MIR MIT MEINEM ANLIEGEN ERNST IS. ICH HAB NUUUUUUUUUUUUUR MEINE EHRLICHEN EINDRÜCKE VERMITTELT, DUSSELIGE KLIMPERISCHE!!! UND MACH HIER FÜR DICH JETZT SOGAR NOCH EIN RIEEEEEEEEEEESEN FASS AUF ... ALSO ANDERS AUSGEDRÜCKT .... WERBUNG!!!!




Ich sehs ja im Traum nich ein, auch noch dankbar dafür sein zu müssen, in WENIGEN, AUSGEWÄHLTEN Blogs nicht gleich kommentarlos gelöscht zu werden, nur weil ich MEINE ZEIT und MEINE ENERGIE darauf verwende, mich EUREM selbstverliebten Kunstgerotz zu widmen!!! IM GEGENTEIL!

Solltet nicht GERADE IHR KUNSTSPINNER GAAAAAAAAAAAAANZ BESONDERS offen, zugänglich sein für Dinge und Persönlichkeiten abseits der Norm? Wozu BRAUCHT ES EUCH SONST?!?!?!??!?!?!?!??!








Doppelbödige Scheinheiligsprechung des eigenen Hirnlappeneiters; mehr habt ihr nich drauf.

Arschgeigen!






...

BEVOR ICH LYMIE KANNTE, HATTE ICH DIESE PROBLEME NIE!!!! DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!

2 Kommentare:

l'héroïne hat gesagt…

Immer die Schuld auf andere schieben... Werd ma' erwachsen, Junge!


Den Zungenknoten nach der Zeit und Energie hast du aber nett gelöst.

SammyD hat gesagt…

Du warst ja als Kind schon erwachsen. Schon klar, daß du jetzt auch den Rest der Menschheit in deine Misere mit reinreißen willst. Du, du ... hinterfotziges Natterngezücht. MEIN KIND GEHÖRT MIR! Niemand treibt es mir aus ... das hamm schon ganz andere Kaliber versucht, Engelchen. Stämmige, unbeugsame Kaliber ohne Penisring im Ohrläppchen. Bevor DUUUUU mich erwachsen krichst mit deinen ANDAUERNDEN ÜBERGRIFFEN AUF MEIN ZARTES, VERLETZLICHES GEMÜT, mach ich noch eher DICH zu einem geistigen Säugling!

Außerdem isses diesmal wirklich nich meine Schuld. Wenn ja .... BEWEISE!