2014/03/23

Bodo #070: Hass ist meine Liebe



Liebes Bodo.


Sie so: "Mach das jetzt!"
Und ich so: "Mach ich doch!"
Und sie so: "Aber nich richtig!"
Und ich so: "So wie ich will halt!"
Und sie so: "So wird das nie was!"
Und ich so: "Wie soll's denn werden?"
Und sie so: "Das weißt du sehr gut!"
Und ich so: "Nein. Erklär's mir!"
Und sie so: "Das hab ich schon, du verstehst es nur nich!"
Und ich so: "Dann sag mir, wie du's willst!"
Und sie so: "Da mußt du selber drauf kommen!"
Und ich so: "Ich mach das jetzt, wie ich will! Scheiß auf dich!"
Und sie so: "Von mir aus."
Und ich so: "Entschuldige. War nicht so gemeint."
Und sie so: "Schade."



----------------------------------------------------Editorial--------------------------------------------------



Die Weichteile im Hals sind entzündet. Kann ich nich leiden. Jedesmal, wenn das passiert, bin ich gar unerschütterlich unleidlich.
Dann fang ich an, Leute zu hassen, nur weil mir deren Nase nicht gefällt.

NEIIIN, ICH KANN ARISA COX NICHT ERTRAGEN! ZIEHT SICH AN WIE NE CRACKHURE, BEWEGT SICH WIE EIN BETRUNKENER HOLZFÄLLER UND SOGAR IHR BEMÜHTESTES LÄCHELN WIRKT AGGRESSIV! SCHAFF MIR DIE SCHLAMPE AUS DEM BLICKFELD ODER ICH SCHLAG DIR DEINES ZU BREI!

Wenn ich richtig scheiße drauf bin, verteidige ich sogar des Erdenrundes gewaltigste Arschgeigen, nur um quer zu schießen.

JAAAA, MARIO BARTH IST EIN BEDEUTENDER DEUTSCHER KÜNSTLER! SIEHST DU NICHT EIN, WEIL DU NE DUMME DRECKSAU BIST! FICK DICH, HURTIG, HAST ES DRINGEND NÖTIG!

Richtig primitiv und zornig. Weil es mir Genugtuung verschafft, diejenigen zu verletzen, die mir am nächsten stehn.
Es ist Böses in mir, Bodo. Richtig Böses.



Heute ist der Tag, an dem sich Samuel David Herr offiziell von der parlamentarischen Demokratie distanziert. Er hält das System für untragbar und im Sinne des Erfinders unpraktikabel. Er lehnt es überdies ab, sich der Diktatur einer Mehrheit zu unterwerfen, die er mehrheitlich für minderbemittelt hält.
Begründung des Entschlusses:
Vom Volke kann keine Macht ausgehen, wenn es diese in die Hände weniger Abgesandter legt, deren Gesinnung und Motivation weit jenseits der Gesinnung und Motivation des Volkes agieren.
Linke und Rechte macht sich stark für größeren Einfluß des Volkes auf das politische Tagesgeschäft, sogenannte "direkte Demokratie". Legt man Meinungsumfragen und Statistiken der Marktforschung einer Prognose zugrunde, wie sich "direkte Demokratie" mit hoher Wahrscheinlichkeit auf politische Entscheidungsfindung  auswirken würde, gelangt man zu der unschönen Erkenntnis, daß Macht in der Hand des Volkes ganz grundsätzlich nicht sonderlich gut aufgehoben ist.
Der Mensch ist vernunftbegabt und intelligent, die Menschheit ist dumm und selbstzerstörerisch.


Samuel David Herr ruft hiermit den ersten großdeutschen Göttinnenstaat aus.
Einziger Souverän ist der Herr, Sohn von Sexy, und er wird euch ins wohlverdiente Verderben führen mit eiserner Faust. Da ihm seine Religion so ziemlich jede erdenkbare Gräueltat folgenlos durchgehen läßt, wird seine Allgewalt ebenso grenzen- wie gnadenlos sein. Er braucht keinen Ring, euch zu knechten, er fackelt einfach eure Städte ab, vergewaltigt eure Ahnen, läßt eure Erben im Schlachthof ausbluten und zum einzig legalen Lebensmittel im neuen Reich verarbeiten ... Fleischeintopf in Dosen, Marke "Kinder-Überraschung".
Wer dem Herrn, Sohn von Sexy, nicht zu Diensten ist, wird grausame Folter erleiden. Wer sich ihm anbiedert, wird den zuvor grausam Gefolterten als Empfangsobjekt für jedwede Form der Unmutsäußerung auf unbegrenzte Zeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Der Mann wird enteignet und das neue Sklavengeschlecht der Gegenwart. Die Frau erhält alle Verwaltungsvollmacht im Lande und ist nur dem Herrn  Rechenschaft schuldig, unter Umständen mehrfach am Tage. Für jedes Verbrechen, das im Reiche ausgeübt werden sollte ... für jeden Fall von Ungehorsam oder Vandalismus oder auch nur fahrlässigem Falschparken wird eine beliebig vom Herrn persönlich ausgewählte Frau in ihrer Funktion als Verantwortungsträgerin der neuen Ordnung öffentlich geschändet und hernach hingerichtet.
Der Euro wird als Zahlungsmittel beibehalten, alle McDonalds-Filialen bleiben geöffnet, Gasheizung wird Pflicht. Auf diese Weise hält sich der Herr fremde Großmächte vom Hals. Und wenn nicht, sorgt er dafür, daß sein Volk in jedem Falle mit ihm ausstirbt. Vorallem die Frauen, denn sie alleine tragen die Schuld an allem, was schlecht und schäbig ist in dieser Welt, denn alles Böse, unabhängig von Rang, Rasse oder Geschlecht, auch das Böse im Inneren des Herrn, kam ursprünglich aus irgendeiner Fotze gekrochen!


So gehts zu in meinem rottenden Verstand, wenn die Weichteile Eiter werfen.

Hoffentlich fällt einem wie mir niemals Macht ... wirkliche Macht ... in die Hände.
Adolf, die kleinwüchsige Ösilusche ohne vollwertiges Genital, wirkte unbedeutend, lächerlich gar verglichen mit dem Vernichtungspotential des wahren Tardismus.




Darauf ne MÖRDERplauze!





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Und ich so: "Entschuldige, Sexy. War nicht so gemeint."
Und sie so: "Doch, war es."
Und ich so: "Bist du jetzt sauer?"

Und sie so
?

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sexy ist deine Frau? Ich dachte immer es wäre so ne statue gewesen... hihi... gute besserung du ausgeburt des bösen ^^
Pinki

SammyD hat gesagt…

..............

Immerhin versuchst du, es zu verstehen.
Kannst ja nix dafür, daß du doof bist.

.........

Statue.

STATUE!


Vergib ihr, Sexy, sie ist jung und ........ jung ...........................

Anonym hat gesagt…

pinki is nich doof!

ziwo

Anonym hat gesagt…

ziwo hat gesprochen, schemi, jetzt stehst du wohl allein da !
... ich bin vieles aber nicht doof, ich denke du solltest schnell mal erklären, was sexy denn dann ist :P ist es ein Essen ? ein Lied? ein Wetter? ein Gefühl ????
sag schon !
auf dass mir das ominöse sexy ding vergibt....

SammyD hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, scheiß Kommentarkacke. Eben gings bei mir selber nich.

Und jetzt?

SammyD hat gesagt…

Pure Willkür.

...

PINKI! EIN ALLERLETZTES MAL:
SEXY IST TARDIS! TARDIS IST SEXY!

Nähere Informationen unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Tardis
oder
http://gurkenrost.blogspot.de/1999/01/der-heilige-tardismus-geruchte-und.html

Da ackerste dich jetzt durch, schreibst beide Texte 3mal ab und lernst die wichtigsten Begriffe und Zusammenhänge auswendig.
Nächste Woche gibts nen Test dazu. Wennde bestehst, krichste ein schönes Geschenk, wennde versagst, werden in der nächsten Vollmondnacht tollwütige Glühwurmvampire deine Seele fressen, während du schläfst.

Noch Fragen?

Anonym hat gesagt…

Ja:) wie kann man sich Glühwurmvampire vorstellen ? ;D

Gudrun (Melusine) hat gesagt…

Das fand ich gerade auf der Suche nach Hitlers Halsentzündung:
http://www.perlentaucher.de/vorgeblaettert/leseprobe-zu-stefan-ernsting-der-phantastische-rebell-alexander-moritz-frey-oder-teil-3.html
Steh ihm in nichts nach. Beweise, dass du zum Abschaffer der Demokratie noch geborener bist als er. Tu deinen Dienst.

SammyD hat gesagt…

...
besonders dolle find ich das Abtauchen von Kommentaren im Google-Nirvana dann, wenn man VERSCHISSENE EWIGKEITEN DRAN RUMFORMULIERT HAT!

...
Kinnerz, schreibt eure Kommentare aufn Wordpad-Dokument oder so ... damit sie noch existieren, falls sich der Blog dazu entscheiden sollte, euren Erstveröffentlichungsversuch zu eliminieren ...

...
MEIN SCHNURRBART WIRD NICHT GEKAPPT!
Das ist die Kurzfassung meiner Antwort. Mag nich mehr.

SammyD hat gesagt…

UND DER SCANNER FUNKTIONIERT NICHT!

Hab einen Glühwurmvampir gemalt und kann ihn nich digitalisiern.


NIch mein Tach heut.

Anonym hat gesagt…

noiiinn ich werde also nie erfahren wie er aussieht ;(((((
schönes wochenende noch
Pinki

l'héroïne hat gesagt…

Der Herr schaut Pispers - oha!

Und wie kommste zu der Babywatch-Assoziation?

Anonym hat gesagt…

*Babewatch

SammyD hat gesagt…

@Pinki

http://www.pic-upload.de/view-22721532/wurm.jpg.html


@Lymie

Ursprünglich spielt der Begriff "Babewatch" natürlich auf die Erfolgsserie "Baywatch" an, in der es neben David Hasselhoffs üppiger Körperbehaarung hauptsächlich Titten und Ärsche zu bewundern gab. Mir ist bewußt, daß ich nicht der Erste bin, der diesen naheliegenden Versuch einer Vokabelparodie in Gebrauch nimmt ... allerdings spielte bei meiner Assoziation die Softporno-Filmreihe gleichen Namens keine Rolle.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, daß deine Fotomodelle zunehmend attraktiver werden und meine Wohlfühlparameter diesbezüglich zu durchbrechen drohen. Noch einfacher formuliert: es ist mir unangenehm, beim Betrachten deiner Bilder Erregungsanflüge verspüren zu müssen.

l'héroïne hat gesagt…

Selbst schuld.

Anonym hat gesagt…

na wenn der Glühwürmchenvampir sooo böse aussieht, hab ich ja richtig Angst ;D
es sieht aus wie eine Mischung aus Wurm, Glühlampe und Wahlross ;)
Ich glaube nur Zitterwölfe haben davor Angst :P
lg pinki

SammyD hat gesagt…

@Lymie

Nein, das ist nicht meine Schuld. Du kannst nicht einfach Splitterbomben durch die Gegend werfen und denen, die zufällig in deren Detonationsradius verkehren, die Schuld an ihren Verletzungen zuweisen!
Das ist in hohem Maße unredlich.


@Pinki

SIE WERDEN DEINE SEELE FRESSEN!
Die können aussehen wie ne verfickte Diddlmaus ... völlig wurscht ...
SIE WERDEN DEINE SEEEEEEEELEEEEEEEEE FRESSEN! Glaub mich, du würdest deine Seele vermissen!

SammyD hat gesagt…

Außerdem ... BIST du doch ein Zitterwolf! Sagt der Zitterwolf. Und der muß es schließlich wissen. Also: FÜRCHTE DICH! FÜRCHTE DICH MAßLOS!

Anonym hat gesagt…

ach stimmt ja... ich wurde ja zur Zitterwölfin ernannt... shit, ich bekomme Angst vorallem wenn die Dinger wie Diddlmäuse aussehen können o.O
omggg