2014/03/08

Bodo #067: Prom Night Of The Dead



Liebes Bodo,

alle reden immer nur über Rußland. Meinetwegen können die da alle zu Staub zerfallen. Die Menschheit brennen zu sehen, ist mir grundsätzlich nicht der unangenehmste Gedanke; ob nun durch Ölfeuer oder Gasexplosionen ausgelöst, tangiert mich wenig. Nie war der Gedanke an Kampf nach Unabhängigkeit und gegen Unterdrückung von größerer Gleichgültigkeit besetzt in meinem Geiste ... ich frage mich, warum dem so ist.
Bin ich am Ende doch Rassist? Sind mir Osteuropäer zuwider(er als andere Europäer)?

Mein Penis ist Rassist. Wußtest du das?
Bei der arischen, von besprosster Sommerlichkeit bedachten Maid schlägt er schon bei einfachem Sichtkontakt sofort Alarm, bei der asiatischen hingegen verweigert er kategorisch jedwede Reaktion. Das geht soweit, daß er oft sogar früher als ich erkennt, ob eine Schnitte auch nur zu einem Bruchteil morgenländische DNS in sich trägt. Immer, wenn ich son aufn ersten Blick echt heißes Gerät vor mir hab und mich schon auf Blutarmut im Kopp einstellte und den Hosenschlitz öffnen will, damit der Stoff nicht platzt und dann passiert abba nix ... stellt sich im Gespräch mit Sicherheit später heraus, daß des Flittchen Omas Vatermutter aus Osaka stammt oder sowas. Funktioniert zuverlässiger als jeder Gentest, das Schwanzradar des Herrn. Nicht, daß ich stolz darauf wäre, es erschreckt mich sogar bisweilen.
Wer weiß ... wenn der Schwanz keine Schlitzaugen mag, lehnt das Hirn dann große, fleischige Nasen ab?! Mein Mittelfinger reckt sich möglicherweise mit Vorliebe Milchschnitte fressenden Boxsäcken entgegen. Und die Haut bekommt eitrigen Ausschlag vom bloßen Geruch einer Mexikanerin. Vielleicht. Keine Ahnung. Hab nie eine kennengelernt, die mich hätte an ihr schnuppern lassen.

Rassismus als Allergie; meßbarer, biologischer Fakt; untrennbar mit Geist und Körper verwoben. Ein Weg der Natur, die Artenvielfalt zu gewährleisten? Haben wir nur deshalb ein Problem mit Überbevölkerung, weil wir unseren natürlichen Rassismus unterdrücken zugunsten einer Moral, die uns ... rein geobiologisch betrachtet ... mehr schadet als nützt?

Nein. Ich denke nicht. Ich find eben nur Asiatinnen nicht attraktiv, also wichse ich großflächig um sie herum. Das wird man in Deutschland ja wohl noch sagen dürfen! Der Rest ist bedingt durch auf alle Erdenvölker ziemlich gleichmäßig verteilte, also quasi
Geo-Misanthropie.



Geo- als Vorsilbe is Neuland für mich. Bedeutet wohl soviel wie "interkontinental". Denke ich. Bin grade zu faul, es nachzuschlagen. Man erschließt sich bei der Flut an Informationen heutzutage ja ungeheuerlich häufig Bedeutungen aus dem jeweiligen Kontext bzw. dem eigenen Verständnis dessen.
Bei Zitterwolfs gings gestern viel um "Geopolitik". Würds gerne verlinken, aber er löscht neuderdings tageweise seine Blogeinträge samt Kommentaren. Um die NSA zu verwirren, nehme ich an. Oder es is sonne Art Ordnungsfimmel. Vielleicht auch Kommentatorenrassismus. Wer weiß, wer weiß .......

Jedenfalls hatte er mir einen Lernauftrag erteilt, diesen aber wieder gelöscht, als ich mit meiner Recherche anfangen wollte.
Ich kann mich noch erinnern, daß mir rauszufinden aufgetragen wurde, ob Rußland eine Weltmacht sei und wenn ja, obs neben Rohstofferpressung und Nuklearerstschlagpotential noch andere Möglichkeiten für Rußland gäbe, seine Stellung als solche zu behaupten.

Geschlagene 20 Minuten hab ich gerade in einschlägiges Netzjogging mit anschließendem Gedankenrundgang investiert.
Hier mein Ergebnis:

Weltmacht bezeichnet einen Staat, der auf weltpolitischer Ebene wesentlichen Einfluss ausübt. Sagt Wiki. Davon zu unterscheiden sind die Großmacht, die Seemacht, die Supermacht, die Hypermacht, die Macht von Grayskull, die Allmacht, die Vollmacht und die Ohnmacht.
Demnach ist Rußland ... keine Weltmacht. Wüßte beispielsweise nich, was Rußland auf die Politik von beispielsweise Neuseeland einfließen lassen könnte, außer Wodka natürlich. Wodka fließt sicherlich weltweit, auch in der Politik. Aber ich vermute mal, das zählt nicht.

Ne Weltmacht sind die Amis. Nur die Amis, soweit ich weiß.
Mein Wissen hab ich übrigens hauptsächlich aus amerikanischen Filmen und Serien. Und die Amis sagen, sie seien die einzige Weltmacht. China erhebt zwar neuerdings Einspruch dagegen, aber ich kenne keine einzige chinesische Serie, nicht mal nen Film, also hamm dies nich geschafft, mich emotional an sie zu binden und mich in notwendigem Maße intellektuell zu manipulieren, außerdem liefern sie keine brauchbaren Vorlagen und ihren Ekelfraß in meiner Region nich mal frei Haus, also hammse nix drauf und somit Unrecht und Punkt.

Hilft es nun einer Weltmacht weiter, neben ökonomischer Erpressung und Atombomben noch andere Ressourcen auszuloten, wie beispielsweise Bildung oder soziale Ausgewogenheit oder nachhaltiges Wirtschaften?

Nö. Was die Amis an der Weltmacht hält, is ihr umfassender Militärapparat, kombiniert mit ihren nachrichtendienstlichen Anstrengungen.
Nach jedem anderen Kriterium gemessen, Kreditfähigkeit inklusive, hät's die aus bürgerrechtlichen Gründen schwer bewaffneten Burgerfresser längst aus den Short-Sale-Sandaletten gesternbespränkelbannert.

Putin kann demnach nix anderes tun, als zu kommanden und zu konquern, wenn er seinen Status als Weltnichtmachtverwalter behalten will, wofür er dringend Kohle braucht, und die kricht er nunmal in erster Pipe-Linie für Gas. "Oligarchie" nennt man das.


Ich kannte mal einen, der hieß Olli Grahdt, aber das ist nicht von Belang.


...

Ahhhja, ich sollte mir auch die "deutsche Bucht" von oben aus anguckn, weil Lupus tremens da ne große Käseglocke voll flüssigem Gas hinbauen will. Er meint, damit sei Putin weit mehr geschadet als mit UN-Sanktionen ...
oder warens EU-Sanktionen ..... ach, wer kann diese mafiösen Strukturen demoverkrateter Unart schon verläßlich voneinander unterscheiden ........


wie dem auch sei ... hier also noch ein Bild von der deutschen Bucht.



Sorry, aber alles, was ich sehe, ist - mal wieder - Schwanz. Mit Sack dran.



Ich kann nix dafür, bin eben ein Schwanz.


SchwanzSchwanzSchwanzSchwanzSchwanzSchwanzSchwanz




Darauf ne Plauze.







Diese verfickte Rezension von Emus Buch dauert noch ne Weile. Sorry. Ich weiß, ihr ALLE wartet voller Ungeduld darauf.
Hab mich regelrecht inne Sackgasse reingeschrieben. Wollts eigentlich loben, aber je ausführlicher ichs lobe, desto dämlicher find ichs.

Ehrlich, es ist kein gutes Buch.


Ich kann nix dafür. Nix dafür. Nix dafür.

SchwanzSchwanzSchwanzSchwanzSchwanzSchwanzSchwanz

Keine Kommentare: