2013/10/10

Bodo #058: Die Weisheit des Schweißes - Raus, wenns zu heiß wird!



Liebes Bodo,

du weißt ja ... ich bin häufiger ein wenig ... unhöflich. Ich sage oft "verfickt" und erzähle erheblich zu ausführlich von den Absonderungen meines Unterleibs.Ursprünglich sollte dieser Beitrag beispielsweise "Der Weg der Wichse - Abfallprodukt oder Schöpfungsthron?" lauten, aber ich habe mich im letzten Moment umentschieden. Weil, liebes Bodo, ich werde geliebt.

Ja, ich werde geliebt. Von wenigen, dafür aber heiß und innig. Ohne jeden vernünftigen Grund. Das ist toll, weil es mir beweist, daß die Welt nicht grundsätzlich kalt und abweisend ist. Es gibt Liebe in der Welt, Bodo, und ich erfahre tagtäglich Teilentladungen positiver Polarität. Ich möchte nun einen Teil dieser Teilentladungen mit den TeilhaberInnen an Teilen von Bodos Großartigkeiten teilen, natürlich auch mit den Teilgehabtösen.Ich liebe euch alle. Ja doch, ganz ehrlich.

Lymie etwa, die im Prinzip ne ziemlich abweisende Deprischabracke is, hat mich trotz all der ihr spürbar unangenehmen Grabscheinheiten meinerseits am alleröftesten gefragt, wann Bodo denn ausm Exil zurückkehrt und es auch als erste entdeckt und so alles. Verlinkt hattse Bodo, auf Platz 2 ihrer Linkliste. Obwohl da vorher schon viel mehr Leute draufwarn und stehn jetzt alle unter mir. WENN DAS NICHT WAHRE ZUNEIGUNG IST?!?!Das muß anerkannt werden.

Zitterwolf is ein gar garstiger Dummschwätzer ohne jedes Gespür für Maß und Anstand, dabei gleichzeitig begnadeter Arschkriecher, insbesondere wenns um die Aufmerksamkeit VIEL ZU JUNGER Frauen geht. Aber er is auch ne geborene Kämpfernatur und läßt sich von niemandem ins Horn boxen, der wo ihm blöd kommen tut. Er hat nich nur Überzeugungen, er handelt sogar entsprechend. Das bewundere ich.

Pinki, das dumme Kind mit den knochigen Stelzen, das wo blöde Mobber nich nur überlebt, sondern auch eigenquertriebig in die Heulerei gezwungen hat, verdient nich nur Augenrollen, sondern RESPEKTVOLLES Augenrollen. Frau Gatitten, nervenärschiges Mindermösen-Anhängsel ohne jedwede sichtbare Individualität, hat als erste (und bislang einzige) die Existenzberechtigung meines Glaubens vollinhallich akzeptiert, sich sogar für spöttische Bemerkungen ihrerseits diesbezüglich bei mir entschuldigt. Größere Steine als wie dieser passen in mein Brett gar nicht rein.

Und Mellipuss ... is Mellipuss. Sacht eigentlich alles. Furie und Heilige in einer Person, beide sind anstrengend, beide sind unverzichtbar.

Ich liebe euch alle, sogar die grauselige TamTam, die ebenso introvertierte wie notgeile Ebee, die idiotischerweise mal wieder vom Schlankheitswahn ergiffene Grinsi ... den ganzen gammeligen Blogger-Puff.

Ich liebe bon! JA! Vermisse den kleinen Scheißer regelrecht. Ich liebe Falki, hatte Mitte 2008 mal für 5 Minuten sogar ein schlechtes Gewissen wegen der Sache damals mit dem Wohnzimmer und so. Ich liebe Emu, Olbertz, Oberhausen ... kurzum alles, was meine Welt ansonsten so wunderschön Ekel versprießend scheußlich macht. Und ich liebe meine Fa.......... ich liebe meine FFffffff...ff.ff.f.f.f.f.f.ff.f. AAAAAAAAAAA....... komm schon, du kannst das .....

ICH LIEBE MEINE FAMI.... FAAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL...................

....

andermal. Zuviel Liebesbekundungen auf einem Haufen lassen den Schniedel schrumpfen. Das sollte ICH wirklich nicht riskieren.

Ich erkläre nun also das letzte Quartal des Jahres 2013 zur ZEIT DER LIEBE UND DES LOCKENS FROHER.

Bis Weihnachten werd ich dermaßen viele Freunde haben, daß ich den Januar kaum werde erwarten können. Ich werde Glück und Freude bringen allen Menschen, die wo nich schnell genuch inne Stachelkrautsträucher drinne am verstecken sich sind. Ich werde beoden und komplimentieren, bis das Steißbein poltert! Und zwar AUFRICHTIG UND KOSEBESPRUDELT, nich mit Schwanz reinstecken und so, nein nein. Ganz tschäntellmännleik!

Und wenn nich, is auch nich schlimm. Ich werd trotzdem geliebt. Und ihr erbärmlichen Drecksäcke könnt nich das Geringste dagegen tun!

Darauf ne Plauze:



Keine Kommentare: