2013/06/24

Bodo #056: Komplimentärkontrast



Liebes Bodo,

Ripley ist schwanger!



Also ... sie war schwanger, irgendwann 2012. Wahrscheinlich hattse das Blach mittlerweile schon anne Nippel am stöpseln.
Hoffentlich gehts dem Kind einigermaßen, nach all dem vielen Kartoffelsalat.

Ich stalke nich ... ich hab halt ihren YouTube-Kanal abonniert, nachdem ich se damals zufällig im Netz gefunden und ihr für die Sache mit den Haaren gedankt hab. Normalerweise zerrt sie mehr so zombifizierten Kunstkram ans Lichte der unbeeindruckten Öffentlichkeit, wo man sie selber nich bei sehen tut, weil sies filmt. Denke ich.

Jetze hab ich sie seit über 20 Jahren das erste Mal wieder ausführlich im Bewegtbild betrachtet ... und bin etwas erschrocken.
Die Kleene ist verfickt fraulich geworden. War früher mehr so kindlich verrückt bis weit inne Pubertät drübber hinein ... und jetzt is da diese Schuldirektorinnenaura ... dieses Strenge und Organisierte.
Den trockenen Witz hatte se immer schon, aber früher ohne Geflügel an den Ohren ... und wesentlich weniger schwanger.

Was soll diese ewige Fortpflanzerei?! Paßt mir nich.
Ihr sollt nich schwanger werden ... Mütter sein!
Is ne komfortfreie Einsicht ... meine Generation besteht heutzutage großteilig aus Müttern ... wahrscheinlich sogar ... Vätern ....
aus Gattinnen, die mim fetten Benz samt Kind und Kegel...förmigem Busen zum Metzger fahren und dort für die Familie Kadaver in Aspik einkaufen. Mit so lila Handschuhen an und ... Geldbörsen mit allen wichtigen Ausweisen und Plastikkarten und Urlaubsfotos drinne.

Fuck. Ich bin alt. Geldbörsen-Gattinnen-Alt!

Ok, ich war als Kind schon verdammt alt und wurde dann irgendwann gegen 25 oder so auf einmal sehr viel jünger mit jedem Jahr.
Abba nur im Kopp. Nich untenrum. Wäre wohl auch zuviel verlangt.
Jedenfalls bin ICH nicht schwanger! Und ich werds auch nicht! SO!
Und Kartoffelsalat is vom Teufel. Dem SCHLECHTEN Teufel! Dem PFUI-TEUFEL!

Das ganze Video is wahrscheinlich als sonne Art Parodie gedacht wegen der unheimlich subtil halligallösen Bauchbindentexte. Oder auch nich, keine Ahnung, versteh nix von Kunst.

Was ich verstanden hab, is ...
Karla Höß hat den besten Kartoffelsalat gemacht.
DIESELBE KARLA HÖß, DIE LAUT ABSPANN AUCH REDAKTÖSE DES BEITRAGES WAR?!?! UND KAMERAFRAU?!?!?
Schomma was von "Unbefangenheit im fairen Wettbewerb" gehört??!?!
Das war doch nie und nimmer ein sauberes Voting!
DER WETTBEWERB MUß DRINGEND WIEDERHOLT WERDEN.

Dann aber bitte mit ohne schwanger und Geflügel annen Ohrn. Und vielleicht vorher bissi Klebstoff schnüffeln, das hilft gegen die garstige Aura.

...
Mir fällt da gerade was ein ...
wenn Ripley schwanger is ... wird sie womöglich ....
....
Geschlechtsverkehr gehabt haben vorher!

........

Frage an die fürchterlich überbildeten Teentrampel:
Wie häufig pro Jahr kann jugendliche Unschuld sterben, bevor sie ernstlich Schaden nimmt?
Bin ich noch zu retten?

RIPLEY, WIE KANNST DU MIR SOWAS NUR ANTUN?!?!
Einfach so inne Gegend rumpimpern, ohne Rücksicht auf die verletzliche Altersschwermut alternder Klassenkollegen?
DAS WAR ÜBERAUS EGOISTISCH VON DIR!!!



Klar, ich könnte den verkrusteten Kosakenzipfel auch einfach ma 2 Minuten länger inne Alte reinhalten als üblich und mich einreihen in die trübgrauen Wesegründe mittelalt-durchschnittsbehaarter Kriechkreaturproduzenten ... ABER ICH WILL NICHT!
Ich bin doch noch .... so jung ...........
es kann doch soooooo nicht enden!

Hat man der Alten erstma nen Zögling innen Schoß gelegt, bleibt dieser besetzt .... und zwar für immer.
Frauen mit Kind verlieren ALLES. Erst die Zeit, dann den Verstand, zuletzt die Selbstachtung, sämtliche liebenswerten Charakterzüge, eine Menge an Nerven, somit auch den letzten Rest optischer wie inhaltlicher Attraktivität.
Und wofür das alles? Nur um sich als Samenspendeelement endlich alt fühlen zu dürfen ... ohne schlechtes Gewissen?!

Dann doch lieber Villa Germania.

Blöd halt, daß ich nich auf Asiatinnen kann. Die brechen einfach zu leicht.


Hoffentlich liest Ripley diesen Eintrag nich. So Geldbörsen-Gattinnen werden schnell fuchsig, wenn man deren Ohrringe nich mag.
Dann kricht se am Ende aus lauter Frust noch viel mehr Kinder ...... und frißt tonnenweise Kartoffelsalat.


Die Katze hatte heute Moppelkotze ... schimmelige Reste aus vier verschiedenen Futterschälchen, zusammengerührt und kurz durchgelüftet.

Mochte se nich.

Verwöhntes Drecksstück.

Keine Kommentare: