2013/04/22

Bodo #044: Aus gegebenem Anschiss



Liebes Bodo,

dereinst machten sich wackere Menschen rund um den Physikstudenten Jan Tenner zum Planeten der 1000 Wunder auf, um dort den Stein der Macht zu finden ... ihre letzte Hoffnung auf die Rettung ihres geliebten Heimatplaneten vor dem Joch der Leonen.
Auch ein gar böser Bub, ein gewisser Professor Zweistein, erfuhr vom Stein der Macht und machte sich auf, ihn zu bergen ... natürlich nich, um anderen damit behilflich zu sein, sondern einzig und allein aus Machtgeilheit.

Zwar traf der findige Unhold vor den selbstlosen Helden auf dem Planeten der 1000 Wunder ein, scheiterte aber bereits an der ersten von ... ich glaube insgesamt 7 Prüfungen, welche die Erschaffer des Steines auf dem Planeten für denjenigen zurückließen, der sich dem Stein als würdig erweisen wolle.

Zweistein war nicht würdig. Er hat immer den schnellsten, bequemsten Weg gewählt.
Sooooooo geht das natürlich gar nich! Das Gute hat gefälligst zu leiden und Opfer hinzunehmen, sonst könnte da ja jedes unheilige Arschloch kommen und die grenzenlose Macht an sich reißen. Neeneenee ... das Gute leidet vorher und darf dafür hinterher siegreich sein. Das Böse hats vorher relativ leicht, bekommt am Ende aber immer den verdienten Arschtritt.

Soweit zur fiktiven Theorie.

Inner praktischen Realität drinne isses leider ziemlich genau umgekehrt ... das Gute buckelt und tut und macht und kricht im Alter HartzKäs' auf Pump.
Während das maßlose Böse raffend und mordend durch die Welt jettet, ohne dafür jemals angemessen zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Was will man also mit seinem Leben anfangen?
Gut sein und leiden ... oder Arsch sein und feiern?


Mein ganzes Internetleben lang hab ich gegen regulierende Maßnahmen gekämpft. Jede Beitragslöschung eine unverzeihliche Anmaßung, jede User-Sperrung ein Anzeichen von ausufernder Obrigkeitswillkür.
Und dann komm ich hier her ... auf meinen eigenen Planeten der tausend Wunden ... und scheitere gleich an der ersten Prüfung.

Und nu? Suizid? Kloster?? MINIJOB BEI MCDONALDS???

NEIN!

Ich kann ja böse werden. Scheiß auf die Prüfungen, ich hol mir den Stein einfach so. Und weil ich REAL bin und nich ausgedacht, könnte das sogar klappen.
Den verschissenen Erziehungsfaschisten dieser Welt einen WIRKLICHEN GRUND DAFÜR GEBEN, ihre Töchter von mir fernhalten zu wollen. Mit eiserner Hand regieren, die schwachen Geister schänden, die starken niederstrecken, die weisen verderben.
Jaaaaaaaaa, das ginge. Sogar relativ leicht.

Aber ich will nich so sein.
Keine Ahnung, warum. Leide vermutlich einfach zu gerne.


Ich entschuldige mich für die latente Überhandnahme mindermösigen Ausrottungsstrebens.
Ich hebe alle erteilten Hausverbote auf ... an die sich eh niemand gehalten hat ...

und erwarte meine Prügel mit Demut.


Was an einer Tatsache aber nix ändert:
Wer sich auf Bodo rumtreibt, ist für SICH SELBER verantwortlich. Wers nich mag oder befürchtet, in irgendeiner Form Schaden nehmen zu können, gehe hin in Frieden und sehe nicht zurück!
Ich werde mich indeß an JEDES ERTEILTE HAUSVERBOT halten. Das schwöre ich auf das Grab meiner Ehre! besteht also kein Grund, in Zukunft Blogs zu löschen, nur weil ich da kommentiere.

Klar?

Gut.
Ich sags nämlich jetzt zum allerletzten Mal.



Oh ... und wenn ich mich noch ein einziges Mal beim Löschen und/oder Sperren ertappe, werd ich mir höchstpersönlich die Eier ablöten. Per Livestream.
LETZTE VERWARNUNG AN MICH!

Außer Naziquatsch. Den lösch ich gerne und genüßlich. Und persönliche Datensätze anderer. Fremd-Outing gibbet hier nich!

Weitermachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Samuel David Herr

Keine Kommentare: