2013/04/13

Bodo #043: Final Ätztasy - Die Krämpfe in dir



Liebes Bodo,

nachts ist hier nicht sonderlich viel los.
Keiner da. Außer mir und den Blogs.
Zwischen 3 und 6 Uhr morgens bin ich dann zeitweise ganz allein, weil es hier nächtlich offenbar sonne Art automatisierten Sicherungscheck gibt, der dafür sorgt, daß die Blogs entweder gar nicht oder nur sehr schwerfällig agieren.

Also sitz ich vorm PC und guck dösig auf "Error"-Meldungen. Vorgestern war das so. Gestern war das so. Heute auch.
Und urplötzlich wird einem bewußt ... HEY ... das mag eine Art Gleichnis sein.
Du klotzt auf ein fettgedrucktes "Error".
Du ... BIST ein fettgedruckter "Error".
Du mußt dein Leben umkrempeln, dich wieder in die richtige Spur lenken. Diese Botschaft hat das Schicksal an dieser Stelle ganz explizit für dich hinterlassen. Nutze den Tag. Sei stark. KÄMPFE!

Glücklicherweise fällt mir immer wieder früh genuch ein, daß ich diese ganze bedeutungsschwangere Motivationsesoterik für absoluten Schwachsinn halte und mach mir lieber noch ne schöne Aldi-Matschpizza warm, als dem arglistigen "Error" und seinem gespaltenen Zungenspiel auf den Leim zu gehn.

Dann surfe ich beim strahlenverseuchten Matschpizzamampf auf Blogs wie beispielsweise "because everyone is beautiful" ... aka "Grinsis kuschelige Vorhölle Marke Eigenbau" ... und lese mich innerhalb von 5 Minuten um 20 Jahre älter.

Das Mädel ist sicherlich nicht zu beneiden ... jung UND dick zu sein, das ist in uns'rer ach so aufgeklärten und toleranten Gesellschaft sowas wie ne moderne Form des Aussatzes; wenn man dann auch noch besonders feinfühlig ist und kein allzu ausgeprägtes Selbstvertrauen mitbringt, hat man zweifelsfrei die Arschkarte in Gold gezogen und darf sich selber leid tun, gerne auch ausführlich und hingebungsvoll, von mir aus sogar in der Öffentlichkeit.

Problem dabei is nur ... es bringt nix.

"Error" würde an meiner Stelle jetzt sowas sagen wie ... "Entdecke deine innere Kraft! Mach Yoga und genieße den Geruch der Bachblüten auf dem Sternentau güldenen Sonnenregens" ...
was natürlich ebenso großer Bullshit is. Dieses ganze "Error"-Gequatsche is nix anderes als ein Placebo für Menschen, die sich irgendwann mal haben erfogreich einreden lassen, daß es die Schönheit der Welt ist oder der Liebe oder des täglichen Geschenks von Leben, Luft und Freiheit, was den humanoiden Motor am Brummen hält. Man müsse sie nur finden, die Schönheit, die Liebe und das Glück ... und schon würde aaaaaaalles gut.


...
Kinners, Leben ist Schmerz. Schönheit ist niemals von Dauer. Liebe ist Folter. Luft ist Baumscheiße. Freiheit ist Illusion.
Völlig wurscht, wie oft man sich gegenteiliges einzureden versucht ... es ändert sich nix an diesen elementaren Wahrheiten.
Lebenszeit mit dem Streben nach etwas zu vergeuden, was man nie wird erreichen können, ist weder tapfer noch weise noch visionär noch vorbildlich ... es ist bescheuert! Und sonst gar nix!

Was macht man denn gegen Dinge, die einen quälen?
Man hört damit auf, sie zu bekämpfen und akzeptiert sie. Das ist der einzige Weg, der wirklich auf Dauer Abhilfe schaffen, Seelenfrieden erreichen KANN.

Was sollte man mit Minderwertigkeitskomplexen auf keinen Fall tun?
SIE MIT ANDEREN TEILEN!
MENSCHEN! SIND! ARSCHGEIGEN!
DIE! WOLLEN! DAVON! NIX! WISSEN!
DIE! WERDEN! KURZ! DEINEN! KOPP! TÄTSCHELN! UND! DIR! DANACH! SO! GUT! ES! GEHT! AUS! DEM! WEG! GEHEN!

Insbesondere wenn sie jung genug sind, um noch Spaß haben zu können an ihrer jämmerlichen Eintagsfliegenexistenz.
Klar, das Kopftätscheln alleine tut schon echt gut ... aber nur für sehr kurze Zeit ... gefolgt von noch vieeeel größerer Komplexelast.

Grinsi, Kleines, schlepp dein Päckchen zum Therapeuten. Dazu sindse da. Wenn du vor Anbruch deiner Wechseljahre nochma sowas ähnliches wie Sexualität auszuleben gedenkst, hau die Titten auf den Tisch und lerne die wichtigste aller Weisheiten, die man dir als Mädel mit auf den Weg geben kann:

KERLE FICKEN ALLES!
ES GIBT KEINEN GRUND, SICH ALS MOPPEL IM NACHTEIL ZU FÜHLEN. IM GEGENTEIL! JE ÄLTER DIE STECHER WERDEN, UMSO MEHR CHANCEN HASTE! WER VON MEINEN GESCHLECHTSGENOSSEN AUCH NUR EEEEIIIIINMAL
eine üppige Alte unterm Prängel hatte, wird sich niemals wieder wohl fühlen im täglichen Verkehr mit diesen abgetakelten Hungerhaken. Allein schon wegen des Gefühls von Anschmiegsamkeit und Hingabe.
Was meinstn, warum sich schon im Vorschulalter heutzutage jedes Pfläumchen die Möpse künstlich aufpumpen läßt?
WEIL WIR KERLE GERN WAS IN DER HAND HABEN BEIM FICKEN! UND NICHT STÄNDIG ANGST DAVOR HABEN ZU MÜSSEN, DIE PARTNERIN KÖNNE EVENTUELL IN DER MITTE DURCHBRECHEN, WENNS EIN BISSL HEFTIGER ZUR SACHE GEHT, IST AUCH ÜBERAUS ANGENEHM BISWEILEN!
Wird keiner von den Jungstechern zugeben wollen, weil es sich eben rein optisch besser mit Skipper Pinkis und Konsorten öffentlich präsentieren läßt (Stichwort "Statussymbol"), is aber Fakt. Moppelige sind aufregend, können zupacken, können einem Manne alles geben, was er braucht, ohne dafür vorher für teuer Geld Nervengiftstoffe assi-milieren zu müssen.

DAZU MUßT DU ABER ERST DAT EWIGE GEJAMMER STECKEN LASSEN! Sowas schlägt empfindlich auf die Libido.

Is nur ein gut gemeinter Ratschlag von einem, ders wissen muß, weil er in seiner Jugend ebenso jämmerlich gewesen ist ....... und dies bis heute hat nicht wirklich restlos ablegen können.
WILLSTE ETWA SO ENDEN WIE ICH?!?!?!?!


ICH MEINS DOCH NUR GUT!
Meistens.



Manchmal.



...

Diesmal.



So, nachdem ich nun den Restbestand von Grinsis Seele in Schutt und Asche therapiert haben dürfte, streu' ich noch ne großzügige Prise Rassismus drübber, damit sich mein Abrutsch in ungeahnte Karmaabgrundtiefen auch gelohnt hat ....

... !!! Insidertipp an alle Breitarschmuschis !!! ...
Neger stehn auf dicke Frauen. Die hamm ja nix da unten inne Kolonien drinne ... ne anständig Hüftvergoldete vorzeigen zu können, is DEREN Version eines Statussymbols. "Guckt her, all ihr bemitleidenswerten Umbpalumbpas! Ich hab jenuch auffer hohen Kante , um meine Alte überfüttern zu können! Seid neidisch, ihr Luschen, und kriecht im Staub vor eurer neuen Königin!!!"

Wenn die fette Trulla überdies blond und hellhäutig is, gibt das nochma zusätzlich nen ordentlichen Exotikbonus ... und wir wissen ja, daß die schwarzen Peter allesamt riesige Schlaglochbohrer unter sich herziehen ... wer sowas abschleppt, macht sogar das eine oder andere Barbiepüppchen gelb vor Neid ...
... also ... wäre ICH ne fette Alte ohne Selbstachtung, dafür mit Spinneweben zwischen de Haxen, ich wüßte ganz genau, wohin mich mein nächster Auslandsurlaub verschlüge ...




...

Huiuiuiuiuiui.
Wenn ich dafür keinen Shitstorm ernte, werd ich wohl niemals einen bekommen.


Außer möglicherweise, ich machte mich öffentlich für verurteilte Kinderschänder stark.


Nächstes Mal vielleicht. :)


Samuel

Keine Kommentare: