2013/04/11

Bodo #042: Sah' ein Knab' ein Döslein klön'



Liebes Bodo,

heute war ich, wie üblich ohne mir der Ursachen meiner Bedürfnisse vollends bewußt zu sein, auf http://tamaland.blogger.de .
Die hat 50 Fakten über sich veröffentlicht, weil irgendeine dieser kaputten Schminkspalten auf YouTube - nein, die Rede ist nicht von Reni ... das wäre auch irgendwie unheimlich gewesen - von jemandem "getaggt" wurde - was immer das bedeuten mag - und sies ne nette Idee fand, menschlichen Kettenbrief zu spielen.

Ich find die Idee hirnrissig, lehne sie mit jedem Quark meiner physikalischen Existenz ab.
Was natürlich nur eine Handlungsweise meinerseits zuläßt.


50 FAKTEN ÜBER SAMUEL DAVID HERR
verfaßt von Samuel David Herr

01. Meine Mutter ist keine Kroatin, was mich aber nie sonderlich irritiert hat, da ich selber auch kein Kroate bin.
02. Es gibt Regentage, an denen ich trocken bleibe und Sonnentage, an denen ich naß werde.
03. Ich kann die Oberlippe unter die Nase klemmen, ohne dabei die Finger zu benutzen.
04. Wenn ich Alkohol trinke, denke ich manchmal an meine Gesundheit. Manchmal auch nicht.
05. Wenn ich keinen Alkohol trinke, denke ich manchmal an meine Gesundheit. Manchmal auch nicht.
06. Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach.
07. Ich bin Jungfrau, weil ich Mitte September geboren wurde.
08. Ich bin Jungfrau, weil ich nie geraucht, gekokst, gekifft oder georgelt habe.
09. Ich habe nie georgelt, weil mir in Kirchen immer übel wird.
10. Mir wird in Kirchen immer übel. Hat wohl damit zu tun, daß ich den Teufel geheiratet habe.
11. Ich bin ein großer Anhänger von Lucifer, dem edlen Lichtbringer, der sich von seinem Schöpfer nicht jeden Mist hat gefallen lassen.
12. Sollte ich eines Tages tatsächlich meinem Schöpfer gegenübertreten, kricht er als erstes volle Möhre eine aufs Maul!
13. Ich erarbeite mir gerade meine eigene Religion, was längerfristig dazu führen könnte, daß die Punkte 11 und 12 dieser Liste ihren Wahrheitsgehalt verlieren.
14. Diese Liste verfügt ganz allgemein über geringen Wahrheitsgehalt.
15. Wahrheit ist relativ. Samuel ist relativ real.
16. Ich kann Tama ganz gut leiden, auch wenn es eigentlich keinen Grund dafür gibt.
17. Dödel und Pinki stehen unter meinem persönlichen Schutz. WER IMMER DENEN BLÖD KOMMT, KRIEGT ES MIT MIR ZU TUN.
18. Wenn ich denen selber blöd komme, ist das natürlich vollkommen in Ordnung ... dann hammses nämlich verdient.
19. Ich mag keine Kinder, keine Senioren, keine Hippies, keine Leistungsträger, keine Punks, keine Frauen ... Menschen insgesamt.
20. Meine Brüste sind unterschiedlich groß.
21. Sollte ich morgen meine Frau mit einer anderen betrügen, könnte ich von mir wahrheitsgemäß behaupten, seit meiner Geburt ein halbes Dutzend Frauen flachgelegt zu haben ... bei insgesamt 10 Geschlechtspartnern.
22. Meine Großmutter ist der Ansicht, unter Hitler hätte es weniger Kriminalität in Deutschland gegeben als heutzutage.
23. Wenn ich furze und gleichzeitig niese, kann es bei mir zu unerwartetem Samenerguß kommen.
24. Ich pisse im sitzen und dusche warm.
25. Mein erster Analverkehr war überaus schmerzhaft, einen zweiten Analverkehr hat es nie gegeben.
26. Ich gebe mich regelmäßig intensiven Vergewaltigungsfantasien hin, ohne diese bislang in die Tat umgesetzt zu haben.
27. Als Kind ließ ich mir selbst einen Pflasterstein auf den Kopf fallen, um Kindkollegen zu demonstrieren, daß sowas nicht weh tut.
28. Es tat ziemlich weh.
29. Die Narbe ist heute noch zu erkennen.
30. Ich bin reichlich häßlich, dabei aber ungewöhnlich eitel.
31. Wenn ich mal amtlichen Stuhlgang habe, werden keine Gefangenen gemacht. Beim Produzieren von Scheiße macht mir keiner was vor!
32. Mir ist der Aufenthaltsort des Bernsteinzimmers bekannt. Ich verrat ihn halt bloß nicht.
33. Man sollte sich vor mir in Acht nehmen.
34. Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun.
35. Ihr werdet alle sterben!
36. Ich hatte als Jugendlicher über 10000 D-Mark Schulden bei der Telekom, ohne dabei ein einziges Mal Telefonsex praktiziert zu haben.
37. In den Folgejahren hatte ich regelmäßig Telefonsex ... fast völlig kostenlos.
38. Ich verfüge über einen aktiven Facebook-Account. Dessen Aufenthaltsort ist indeß noch geheimer als der des Bernsteinzimmers.
39. Als Kind ist mir mal Mike Krüger auf dem Frankfurter Flughafen begegnet.
40. Mike Krüger ist sich meiner Existenz nicht bewußt.
41. Immer wenn ich versuche, die Kontrolle zu verlieren, wird mir bewußt, wie wenig mir danach zumute ist.
42. Wenn ich nicht bald mal die Kontrolle verliere, werde ich irgendwann die Kontrolle verlieren.
43. Ich bin ziemlich krank, werde bei meinem Glück aber bestimmt trotzdem 100 Jahre alt.
44. Ich verberge meine Unzulänglichkeiten hinter durchsichtigem Humor.
45. Ich weiß, daß ich fliegen kann. Es besteht also keine Veranlassung dazu, dies auszuprobieren.
46. Es gibt nur 2 Menschen auf der Welt, die die Genialität meiner Kunst zu begreifen in der Lage sind.
47. Beide sind weiblich ... muß also nix heißen. :(
48. Ich bin aus mehr Internet-Foren rausgeflogen, als es in Deutschland Schwanzlurcharten gibt.
49. Niemand von euch unwürdigem Gesockse wird mich jemals wirklich kennen.
50. Viel verpaßt habt ihr dadurch - aus eurer begrenzten Sicht - sicherlich nicht.



So, jetzt seid ihr dran.
Kommt schon, machts mir nach. Veröffentlicht auf euren Blogs 50 Fakten über euch selbst. Macht einfach jeden Scheiß mit, wie sonst auch. DAS IST MAINSTREAM, BABY! GROßE, WEITE WELT!

NA LOS DOCH, IHR ELENDEN HALBAFFEN OHNE JEDWEDEN ANTRIEB ZU UREIGENER KREATIVIMPULSZÜNDUNG!
ZEIGT MIR, DAß ICH MICH NICHT IN EUCH TÄUSCHE!!!!



In Liebe,
euer Samuel

Keine Kommentare: