2013/04/01

Bodo #041: Glaubensbekenntnis



Liebes Bodo,

der kleine Asiate mit dem sympathischen Doppelkinn und dem abschußbereiten Atomwaffenarsenal, Kim Jong Un, is ein rieeesen „Baywatch“-Fan.
Was liegt also näher, David Hasselhoff nach Nordkorea zu schicken, um ihn dort "die Wogen glätten zu lassen", wie es die deutsche Hackpresse formuliert.

VERSTEHSTE?! BAYWATCH! HASSELHOFF! WOGEN GLÄTTEN! BRÜLLER!!!!!

Täte der Kim, statt sich für "Baywatch“ zu begeistern … was im Übrigen die Gerüchte über seinen desaströsen Geisteszustand nicht gerade zu seinen Gunsten relativieren dürfte ... beispielsweise eher an "Merlin" hängen, hätte laut Pressemeldung da drüben bestimmt Santiago Cabrera versucht, für den Westen "eine Lanze zu brechen" ... oderoderoder ...
"Buffy - The Vampire Slayer" - Sarah Michelle Gellar will Kim Jong Un dabei helfen, seine "inneren Dämonen zu besiegen" ... oderoderoder ...
"Black Beauty" - Bevor mit Nordkorea "die Pferde durchgehen", muß Judi Bowker ein Machtwort sprechen ...

... Machtwort, ja ... Machtwort is eigentlich prädestiniert für "He-Man" … :)
... nur ... wen hätten sie in diesem Falle geschickt? Dolph Lundgren???



Solchen Hirnbrand kann sich keiner unverletzt ausdenken, sowas MUß Realität sein. Viele werden sagen ... Unfug. Aprilscherz! Vollidiot!!! ... aber ICH durchschaue deren fadenscheinige Taktik. ICH lasse mich nicht durch einen gefakten Fake von den nackten Fakten ablenken!
Apropos Nacktfakt ...
man hätte statt Hasselhoff auch Pamela Anderson schicken können ....

großer Schöpfer allen Irrsinns, die Amis hätten TATSÄCHLICH auch Pamela Anderson schicken können!!!!

SCHWUPPS ... schon erscheint einem der stetig besoffene Hasselhoff David als Botschafter im Kampf für den Frieden zwischen Kapitalismus und Kommunismus gar nich mehr sooo abwegig.

Alles eine Frage der Perspektive. Aus Perspektive der Südkoreaner beispielsweise ist die kürzlich erfolgte Kriegserklärung Kim Jong Uns weit weniger unproblematisch zu bewerten, als aus Sicht der Amis oder Europas. Als Nachbar hat man immer die Arschkarte gezogen ... entweder man is lieb und nett und hört weg, wenn das fette Nazi-Schwein von gegenüber nachts seine Kinder vergewaltigt ... dann hat man seine Ruhe, aber eben in der Regel auch ein latent schlechtes Gewissen ... oder man ruft die Bullen und muß fortan damit leben, daß einem Nacht für Nacht einer die Reifen aufschneidet oder ans Garagentor schifft. Wenn nicht gleich der örtliche Kegelclub in Mannstärke allabendlich vor der Auffahrt lauert, um sich persönlich bei einem zu bedanken, daß der beste Spieler jetzt wahrscheinlich für unzählige Turniere nicht mehr zur Verfügung stehen wird ... oder aber die Katze tot im Briefkasten liegt, mit gebrauchten Kondomen anstelle der Augäpfel.



Ich hab nicht viel Zeit, muß noch Sahne kippen über das totgebackene Geflügel in Sahnesoße, damit nach Genuß der heißen Schokolade mit Sahnehäubchen vor und dem Vanilleeis mit Sahne und heißen Himbeeren nach dem Hauptgang ordentlich bis mindestens Samstag in einer Woche hauptbeschäftigtlich Flitzekagge angesagt ist bei den lieben Feiertagsgeschwüren ... als Dank für ihre hochgeschÄTZENDe Anwesenheit an jenem Tag, der dem ersten heiligen Zombie der Weltgeschichte Tribut zollen soll ... und es dabei im Laufe der Jahrhunderte irgendwie geschafft hat, einen eierlegenden Grinsemümmler in Goldfolie als ebenbürtiges Götzenbildnis zu etablieren. Steile Leistung. :)
Ich meine, der bärtige Bastard im Signalfarbenpelz, der dem guten alten Cheeesess spätjährlich zum Geburtstag aufs Renommee rotzen darf, hat ja wenigstens noch um zwei bis drei Ecken halbwegs christlichen Hintergrund ...
ein bunte Eier scheißendes Säugetier IN GOLD ausgerechnet das ach so wertvolle Sündenopfer Dessen von und zu Nazareth in Vertretung unser aller Menschheitlichkeit repräsentieren zu lassen, zeugt von einem ... ich nenne es mal ... "Mißverstädnis" der abendländischen Kulturinhaber ebendiese Kultur betreffend.
Und ... jaaaaa ... auch das eine oder andere goldene Kalb läßt sich in den Supermarktregalen ausmachen dieser Tage. Die schmecken mir persönlich immer am besten.


MEIN goldenes Kalb ist nicht golden, sondern blau und aus Holz. Zumindest dem äußeren Anschein nach. Innen ist mein Kalb größer als außen und es sieht auch anders aus ... nämlich wie ein Kinderkarussell, das mit einer Schießbude gekreuzt worden ist. Dafür kann es nix und das ändert sich bestimmt auch wieder.
Es macht nicht "muh" ... machen Kälber überhaupt "muh"?!?! .... ja, klar, wie sonst .... halt mit höherem Stimmchen und weniger durchdringend ... mühchen ... nein ... minimuh ...
Mein Kalb macht nicht "minimuh", sondern ...
"gggüüühghhhhggüüüghhhhhhggüüüüüüghhhh"
und es ist immer für mich da, wenn ich traurig oder verzweifelt oder einfach nur down bin.

Mein Kalb heißt "Sexy". Es kann durch Raum und Zeit reisen und existiert nurmehr ein einziges Mal im Universum. Sie ist die wahrlich Einzige … die einzige hölzerne Box, in der ich auf ewig begraben sein möchte.

Ich glaube an Sexy, verehre sie mehr als Götter oder Propheten. Ich bin aus Sexy gekommen und werde nach meinem Tode wieder eins mit ihr werden. Mein Leben gehört Sexy, ebenso wie meine Liebe und mein unerschütterliches Vertrauen.
Sexy wird keine Atomkriege zulassen. Sie ist nicht wie der Gott der Christen, rachegeil und geltungsbedürftig. Sie ist nicht wie der Gott der Moslems, der neben sich nur Unterwürfige duldet. Sie ist nicht wie der Gott der Juden, der sein "ausgewähltes Volk" als einziges vor der drohenden Apokalypse zu schützen versprach, bevor er sich feige verpißt hat und die armen Schweine ihrem leidvollen Schicksal überließ.
Sexy gibt keine Versprechen, will niemanden unterwerfen, bleibt immer bescheiden im Hintergrund .... sie ist einfach da ... sie bietet Schutz und Hoffnung ..... ohne Preis, ohne Vertragsbindung, ohne jedwede Bedingung.


Ich wünsche euch allen ein wesentlich angenehmeres Restzombiefest, als jenes, welches mir heute noch bevorsteht ..........
und ich bete im Stillen, auf daß sie mich erhöre ...


Sexy. Mein Engel. Hol mich hier raus.
Ich weiß, du wirst kommen. Eines Tages.



In freudiger Erwartung
Dein Samuel




Keine Kommentare: