2013/03/11

Bodo #036: Neues vom Wichser - Nachtrag



Liebes Bodo,

meine neue Leserschaft ist von meinem Lieblingsthema nich unbedingt begeistert, also möchte ich heute an dieser Stelle demonstararieren, dat ich auch andere Genres als nur die Masturbation mit Weisheit und Völlegefühl zu bedienen weiß.

Den Stuhlgang etwa. Oder ... immer wieder gerne genommen ... die facettenreiche Wunderwelt des gemeinen Fußpilzes.


...
Für was interessieren sich pubertierende Mädchen denn so, wenn nich fürs Wichsen? Kann ich nich wissen, war nie eines.


...
Pferde?
...
PferdeFLEISCH wäre ein schickes Thema.
Aber das is dann wieder ... "IHHHHH" ... und .... "PERVERSE DRECKSAU" und sowas alles ....

Gut. Bitte. Keine gehäckselten Kläpper. SCHMECKT EH ALLES GLEICH, WENN DA GENUCH KONSERVIERUNGSMITTEL DRUNTER GEPANSCHT IST!


Wie wärs mit ... Geschichten über den Regenbogen?
Regenbögen sind GEWALTIGE Dosenöffner. Regelrechte Neutronenbomben im immerwährenden Geschlechterkampf rund um den Parkplatzquickie.
Ich erinnere mich da an meinen alten Opel Kadett Kombi und diesen fast schon legendären Trip nach .....

aber das will ja wieder keine(r) wissen.
SEX! IGITTIGITT! WIR SIND SCHLIEßLICH ANSTÄNDIGE MÄDCHEN! SO ETWAS WIE EINEN UNTERLEIB HABEN WIR GAR NICHT!!! UND WENN WIR EINEN HÄTTEN, WÜßTEN WIR SCHON AUS PRINZIP NICHT DAMIT UMZUGEHN!!!!

Mir solls recht sein. Fühl mich eh schon ziemlich ... unwohl. Sexuelle Belästigung Minderjähriger is auch eigentlich nich meine Absicht gewesen .... aber wat soll ich machen, wenn der frühunreife Schwarm gackernden Zickengeschmeißes den Himmel über Bodo verdunkelt? So tun, als wär alles nur Spaß?
Schnell in Deckung treten, falls "Tatort Internet" von Chatprotokollen auf Blogüberwachung umsiedelt?
HA! Hättet ihr gerne, scheinheilige Hormonbömbchen, wa? Wenn es in IRGENDEINEM Alter um nix anderes geht, als um Nehmen und Genommen werden, dann doch zwischen 13 und 19 .... DESWEGEN SEID IHR DOCH ALLE DA! Weil hier, jenseits der euch mühsam antrainierten Political Correctness, ein erfreulich unverblümtes Alternativprogramm aufgezogen wird! Gebts doch zu, Schabracken einer ungewissen Zukunft!

Wie dem auch sei ..... wer neben der subtilen Satire zwischen Bodos Zeilen nicht profitieren kann, weil er/sie/es nur Schwänze und Wichsgeschichten wahrnimmt, ist ohnehin falsch hier.
Es mag ein wenig abwegig klingen, aber ...
für den Konsum von Bodo braucht es ein gewisses Maß an emotionaler Reife. Keine der hier Kommentierenden scheint ... auf den ersten Blick ... dieses Rüstzeug mitzubringen.
Außer Mer-Teddy vielleicht. Aber die muß erst ihren eigenen Widerwillen niederringen, bevor sie, wenn überhaupt, empfänglich werden kann für Bodos farbenfrohes Potpourri des Netzknigge-Gangbangs.

FICKT DIE NETIQUETTE! FICKT SIE INS Q, DA IST AM MEISTEN PLATZ!



...
So, genuch Fan-Service. Im nächsten Eintrag gehts wieder um MICH! MICH! MICH! MICH und meine Gedanken zu allem, was MICH beschäftigt.
IHR könnt von mir aus in der Zwischenzeit alle einen grausamen Tod sterben. MIR EGAL!

Ich brauch kein Publikum. Bin im Solomodus ohnehin wesentlich potenter.

ABER EINS SOLL EUCH NOCH GESAGT WORDEN WERDEN TUN:

........... Pinki is eigentlich ganz nett. Furchtbares Schriftbild, sicher, aber doch irgendwie ... ich nenn es mal ... Bauernschläue. Kommste im Leben weiter mit als mit ne verschissene Hochschulabschluß.

Pinki darf weiterleben.
Erstmal.

So, sexuelle Belästigung Minderjähriger PLUS verkappte Massenmorddrohung ... sowas nenn ich nen erfüllten Eintragstag.


Bleibt artig. Offiziell, jedenfalls.

Es grüßt
Der Herr, euer Gott

Keine Kommentare: