2013/03/10

Bodo #035: Neues vom Wichser



Liebes Bodo,

wie du sicherlich mitgekricht hast, bist du neuerdings bei "Blogger.de", weils nix kostet und ...
hauptsächlich weils nix kostet.

Und schon hat sich ein frisches, unverbrauchtes, aufgeschlossenes Publikum eingefunden ...

... Teenbratzen.
Ein ganzes Rudel davon. Ausgerechnet Teenbratzen.


Pinki war die erste Möchtegern-Monatsbluterin, die meinte, sich hier kommentarlich niederlassen zu müssen. Sie ist ... bestimmt ....
ein ... liebenswerter Mensch ......... irgendwo ..........
ganz tief drinne ...............
immerhin scheint sie Bodo zu mögen, was nicht unbedingt auf guten Geschmack, aber doch wenigstens auf Hoffnung für ihre charakterliche Entwicklung schließen läßt, sobald ihr Geschlechtsreifeprozess in ..... schätzungsweise .... 5 Jahren .... 8 Jahren .... abgeschlossen sein wird.
Mit Glück.

VIEL Glück.



Mer-Teddy war auch da. Hat nich nur meinen liebevoll gestalteten Header mit ablehnenden Worten entweiht, sondern mich darüberhinaus als "Idiot" bezeichnet.
NOW WE'RE TALKING! :) Ich hoffe, Mer-Teddy kommt öfter ma vorbei. Da gibbet ne Menge Kratz-und-Beiß-Potential.

Außerdem war Herr 666 ab und an ma hier, um mir zu sagen, daß meine Rechtschreibung scheiße is.
Hab ich dann gleich an Mer-Teddy weitergereicht.
Mit gutem Erfolg.
Es wird, Bodo. Es wird. Bald darfst du wieder in einem Maße gehaßt werden, welches dir dienstgradmäßig zusteht. Verwirrte Lolitafigga mit Zahnspangen und frühverblüter Lümmelfäule werden mit Käfigeiern und benutzten Fixxaspritzen nach dir werfen, halbnackte Hasch-Hühner auf Lederimitatstiefeletten werden sich ebenso lang wie breit vor dir aufbaun und dir dröhnnölig ihre Welt erklärn, die sie selbst nur ansatzweise zu erfassen in der Lage sind, was sie aber erst dann begreifen werden, wenn ihnen die Erkenntnis nix mehr nützt.

Und dann kommen die Bildungsbürger.
OhOhOhOhOhOOOOO JAAAAAAAAA! SIE WERDEN KOMMEN. UND WIR WERDEN FÜR SIE BEREIT SEIN, BODO.

Aber dazu komm ich, sobald sie kommen.


Gibt sonst nich viel zu erzähln. Die entzündete Stelle unter der Vorhaut juckt erbärmlich. Interessanterweise macht dieser Umstand das Wichsen zu einer merklich intensiveren Erfahrung ... wohl aufgrund des empfindlicheren Reibungsgrundes.
Kann ich jedem empfehlen, der wo keine Angst vor Haut- und/oder Geschlechtskrankheiten haben tut.

IS KEINE HUNDERTFUFFZIG JAHRE HER, DA WAR SOWAS NOCH ALLGEMEIN AKZEPTIERTER STANDARD! ALLE HATTEN VERKRÄTZTE UNTERLEIBER, AUCH DIE WEIBER ... UN HAMM SICH TROTZDEM VERMEHRT WIE KARNICKEL!
UND? HATS UNS GESCHADET?!?!


Nur riechen ... riechen tuts irgendwie schon unangenehm.
Aber gegen sowas gibbet ja Deospray.


Ich mag grad nich bloggen, hab viel zu tun ... und ...
keine Lust. Aber is ja auch genuch "Kontent" vorhanden fürs Erste. Is für jeden was mit bei, auch für Tiernahrung.

Leb dich ein, Bodo. Laß dich ausgiebig beschnuppern und bepinkeln, ich komm dann irgendwann dazu.

Hab dich lieb,
dein Samuel

Keine Kommentare: