2011/10/17

Bodo #015: Huh Se Fack Is Konrad Michaelis?






Braucht keine schwangere Sau, sach ich dir.

Literaturforen.

Sammelbecken für Idioten, die alles, was sie nich kapiern, für künstlerisch wertvoll halten.
Und dieses dumme Geschwätz ständig. "Die Essenz von lyrischer Kausalität in Anlehnung an Hamlets Fünfte ..." ... zugeschissene Sabbelseuche!!

Und Verlage? Zuhälter sind feine Gesellschaft dagegen. Wenigstens gibbet bei Zuhältern fürs Geld ein bißchen Spaß. Verlage machen nur Bücher. Die schneiden dir ohne Rücksicht auf Verluste die Nudel auf.

Und Lyrik? Liest keiner, will keiner lesen, VERSCHONT MICH EUREN GEFÜHLEN! Sowas bespricht man NACH dem Ficken, nich vorher.

Und Prosa? Kann jeder Affe mit Schreibmaschine. In etwa so kunstvoll wie Dosenmilch.

Und Blogs?

Sind die Klebe unter der Vorhaut nach 3 Wochen Zeltlager. Stinkig, weiß und angenehm schmierig.
Da hilft nur Beschneidung.



HÖR AUF, DIESEN MIST ZU LESEN! TU NICH SO, ALS WÄRE ICH DIR WICHTIG! 
GEH STERBEN, VERSAGER!



Manchmal streite ich mit Pflanzen.
Das gibt mir Kraft.

Keine Kommentare: