2011/10/06

Bodo #013: An seiner Stelle wär ich jetzt auch lieber tot




Liebes Bodo,







Das war vor einiger Zeit mal als gemalter Witz auf der letzten Seite meiner TV-Zeitschrift zu entdecken. Habs dann natürlich sofort eingescannt.








Über Humor läßt sich nicht streiten. Oder aber viel.






Die künstlerische Aura hat eine unbeschreibliche Anziehungskraft, der ich mich nicht entziehen kann.






Es erweckt in mir Lust ... mal wieder einen Heinz-Ehrhardt-Text in Gänze schriftlich zu zitieren oder mich öffentlich zur FDP zu bekennen. Vielleicht spül ich die Trinkgläser auch mal als LETZTES ab, im bereits trüben Spülwasser. Einfach so. Verruchungsimpuls.








Je öfter man draufguckt, umso weniger Antrieb bleibt übrig, irgendwas anderes zu tun.
Manche nennen sowas Depression, für mich fällt Weihnachten auf Samstag. Bei jedem Blick ...





... ein weiteres Weihnachtsfest am Samstag. Es gibt keinen faßbaren Grund dafür.






Verstehst du?
Bodo, sag mir ... verstehst du?!




Keine Kommentare: