2010/10/15

Bodo #001: Was ich über meine Mitmenschen denke

Ich kenn ja nich so viele. Da wäre zunächst mal die Verwandtschaft. Der anständige Teil ist verstorben, den noch lebendigen meide ich wie Brummi das Adjektiv. Brummi ist weiblich. Würde man nich denken, wenn man ihr so zuhört. Die hat mehr Haare am Sack als Schwarzenegger aufm Rücken. Ich würd sie trotzdem ficken, war diesbezüglich nie besonders wählerisch. Ich hab die Kanzlerin gebürstet, die Tochter des hiesigen Schweinebauern, die Schweine des hiesigen Schweinebauern, Mutti, Oma, alle unterm Schwanz gehabt, nicht ein einziges Mal Freude dran empfunden. Is sogar eher schmerzhaft, psychosomatische Nebenwirkung einer lange Zeit unbehandelten Phimose. Wenn das Würstchen aus der Pelle bricht, Landsmann, zeig mir dein Gesicht!


Also hab ich das Ficken weitenstgehend aufgegeben. Klar, ab und an kommt ma wat Rothaariges angewackelt, macht schöne Augen ... da kann ich echt schwer widerstehn. Rothaarige sind meine Schwäche. Die können mit mir machen, was sie wollen. Natürlich müssen es reinrassige Rothaarige sein. Gefärbte werden an Ort und Stelle prozess- und gewissenlos hingerichtet. Blasphemie dulden wir hier nich. Aufm Land.


Ansonsten mag ich keine Menschen. Wenn sie nich gerade zur Befriedigung irgendeines Triebes benötigt werden, kann ich nix mit denen anfangen. Kommunikation ist ebenso zäh- wie auch überflüssig; ständig muß man sich mit Meinungen der niedersten seiner Brüder rumschlagen und zähneknirschend akzeptieren, dat nich nur jede Meinung geduldet werden muß, sondern, an Mehrheiten oder soziale Eliten gekoppelt, auch noch schwerer wiegen kann, als die eigene ... egal wie ignorant, dumm, verachtenswert oder nachweislich fehlerhaft die Beschaffenheit des kontrapartigen Koppinhaltes auch sein mag.


Der Mensch legt wert auf Meinung und vergöttert die Wahrheit, kann ohne festes Regelwerk und ein stabiles Geflecht aus dreisten Lügen aber nicht zivilisiert koexistieren. Der Mensch erklärt den Schein für heilig, die Scheinheiligkeit jedoch lehnt er angeekelt ab.
Der Mensch is nur zum Ficken gut und sogar das lediglich eingeschränkt. Wenn mans mit Ficken nich so hat ...

naja, dann blogt man halt. Die gesellschaftlich akzeptierte Form des Selbstgespräches. Der Schwanz in der Hand, wenn der Schwanz grad nich mag und die Hand drauf besteht. Eigenbeömmelung unter Aufsicht. Niedere Instinkte in hohem Deutsch. Klar, ich bloggg ab sofort auch. Gedanken aufschreiben, Tagebuch führen. Richte mich damit speziell an minderjährige Mädchen mit roten Haaren und wenig Hemmungen. Diese Zeilen sind für euch. Ich möchte eure Entwicklung beeinträchtigen. Warum sollt ihrs besser haben, als wie ich?! Ich werde euch die Unschuld rauben, in eure kunterbunten Träume vomitieren, euch das altkluge Grinsen aus der stupsnäsigen Visage ätzen mit durch Charaktersäure versetztem Ejakulat.


Dies ist der Beginn eines neuen Zeitalters.


Es heißt ...



Bodo.