2001/02/25

Trennungsschmerz


Ich



hasse



scheiß Liebesgeschnulze

und du bist

mit ein Grund

dafür

Ich kauf dir

eine Krone

dreckiges Bückstück

aus gebrochenen

Knochen anderer

dreckiger Bückstücke

zusammengefügt

die ihrerseits Kronen

aus gebrochenen Knochen

noch ganz anderer

dreckiger Bückstücke trugen

als sie totgeprügelt wurden

auf offener Straße

um aus ihren gebrochenen Knochen

Kronen für

dreckige Bückstücke wie

dich

anzufertigen

Ich überfahre deine Mutter

weil du ihrem stinkenden Unterleib

entkrochst

Ich entmanne deinen Vater

weil sein Schwanz die Essenz

zu deiner Falschheit

in die alte Kuh gespritzt hat

die er seine Frau nannte

bis sie ihm zu häßlich wurde

und er lieber Mädchen gefickt hat

die halb so alt sind wie du

All diese Dinge tue ich aus

Liebe



zum



Hass



auf



dich



verfickte Hure. Lebendiger Beweis dafür, daß es ein Fehler war, die Hexenverbrennung abzuschaffen.

Keine Kommentare: