2001/02/25

Solitaire

Gott hat dich mir ausgeliefert.
Dumme Sache. Seine Wege, du weißt.
Ich will dir nichts tun. Liegt nicht in meiner Hand.
Was kann ich dafür? Es ist nicht fair.
Doch soll der Mensch nicht trennen, was der Herr
hat zusammengeführt.

Weißes Fleisch. Zu schade für ein Leben in Unschuld.
Zu weich für die Härte des Alters.
Haar aus Feuer. Suche die Schuld bei dir selbst.
Sühne wem Sühne gebührt.
Hast du nicht gestern noch um Erlösung gebeten?

Das wollte ich nicht. Du brichst viel zu leicht.
Nicht genug Calcium, Milchprodukte.
Tut es weh? Hier? Hämorrhoiden, denke ich.
Darüber mußt du dir keine Sorgen mehr machen.

Stört es dich, wenn ich etwas von dir aufbewahre?
Ein Haar vielleicht. Das kleine Tattoo unten am Rücken?
Gier aus unbekannter Quelle stillt Hungerphantom ohne Substanz.

Gerochen habe ich genug von dir, dein Geschmack erscheint mir bitter.
Geschnitten wie am Stück Verblendung ohne Wert. Kadaver, bleich wie feucht.

Alleine komme ich nicht tief genug. Die Situation erfordert Kontakt.

Keine Kommentare: